VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich mal ein Sieg muss unbedingt begossen werden, denn wer weiss, wenn's wieder mal so weit ist........
Moin Vidu So wie es ausschaut kommt ja Duffi runter in 2A Also schon mal ein Aufsteiger für die nächste Saison.
Jooo Aber aufjedenfall wird es net einfach, so wie in Abbadeidingsda
Ohhh Hat dein EX-Club net Flavio übernommen?Ich dachte er kapiert dat Spiel.
Zitat von: Snooker am 23. Juni 2006, 10:53:28Ohhh Hat dein EX-Club net Flavio übernommen?Ich dachte er kapiert dat Spiel. übernommen ja, kapiert wohl eher nicht :-(selbst wenn er seine Linie durchsetzt und die wohl eher auf älteren statt jüngeren Spielern aufbaut, verkaufe ich nicht nen Torwart mit 48/51 um sonen 32 Jährigen leicht stärkeren zu holen... einmal weil der jüngere natürlich länger hält und wenn er ihn unbedingt verkaufen will, soll er zumindest den jungen erstmal auf 48/68 ausreizen und dann teuer verkaufen
@offtopicschönes Banner nur schade dass du es stauchen musst
Zitat@offtopicschönes Banner nur schade dass du es stauchen musst erstmal ist die Wechsellaune ein wenig abgeflaut .... " habe aber schon nen Klub " in France , der noch immer frei ist und ziemlich reizt ....
Zitat von: stefanbecks am 23. Juni 2006, 11:02:57Zitat@offtopicschönes Banner nur schade dass du es stauchen musst erstmal ist die Wechsellaune ein wenig abgeflaut .... " habe aber schon nen Klub " in France , der noch immer frei ist und ziemlich reizt .... ich weiß welchen du meinst, aber den hab ich schon für jemand anderem im Auge
Zitat von: Vidukano10 am 23. Juni 2006, 11:05:19Zitat von: stefanbecks am 23. Juni 2006, 11:02:57Zitat@offtopicschönes Banner nur schade dass du es stauchen musst erstmal ist die Wechsellaune ein wenig abgeflaut .... " habe aber schon nen Klub " in France , der noch immer frei ist und ziemlich reizt .... ich weiß welchen du meinst, aber den hab ich schon für jemand anderem im Auge und nochmal : ( wenns derselbe ist ) naja - solange es nach Managerpunkten geht und die wie bisher verteilt werden , kann ich mir wohl recht gute Chancen auf einen 3.Ligisten ausrechnen
Uiii Na komm Stefan...put put put
dazu musst du dich dann aber auchmal bewerben
Zitat von: Snooker am 23. Juni 2006, 11:07:46Uiii Na komm Stefan...put put put Zitatdazu musst du dich dann aber auchmal bewerben habs für diese Saison auf Eis gelegt - würde dem zu sehr hinterhertrauern und habe ja eigentlich noch nichts erreicht wenn da ein 900 er steht und zukunftssicher ist , dann werd ich auch keine Schmerzen haben zu wechseln
Zitat von: stefanbecks am 23. Juni 2006, 11:11:46Zitat von: Snooker am 23. Juni 2006, 11:07:46Uiii Na komm Stefan...put put put Zitatdazu musst du dich dann aber auchmal bewerben habs für diese Saison auf Eis gelegt - würde dem zu sehr hinterhertrauern und habe ja eigentlich noch nichts erreicht wenn da ein 900 er steht und zukunftssicher ist , dann werd ich auch keine Schmerzen haben zu wechseln nagut, Snooker und ich behalten den Markt im Auge und informieren dich, ich glaube Anfang der nächsten Saison wird in der 2A Le Havre frei
Zitat von: Vidukano10 am 23. Juni 2006, 11:15:51Zitat von: stefanbecks am 23. Juni 2006, 11:11:46Zitat von: Snooker am 23. Juni 2006, 11:07:46Uiii Na komm Stefan...put put put Zitatdazu musst du dich dann aber auchmal bewerben habs für diese Saison auf Eis gelegt - würde dem zu sehr hinterhertrauern und habe ja eigentlich noch nichts erreicht wenn da ein 900 er steht und zukunftssicher ist , dann werd ich auch keine Schmerzen haben zu wechseln nagut, Snooker und ich behalten den Markt im Auge und informieren dich, ich glaube Anfang der nächsten Saison wird in der 2A Le Havre frei Der bleibt aber sicher nicht lange frei
So ich bin dann jetzt mal im Urlaub . Man sieht sich in 2 Wochen, vielleicht gibt es da aber auch inet und ich kann mal reinschauen, mal schauen, bis bald