VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ein Understatement von dir Naja, ich will auch nur einen festen internationalen Startplatz haben.Aber bloss keine Quali Am nächsten Spieltag muss ich gegen Mulhouse ran
meine was sind in schlechtes licht gerückt? kann das noch nicht mal aussprechen, geschweige denn kann das eine meiner wenigen herausragenden eigenschaften sein denn sag ich mal: snooker for meister
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2006, 20:23:22So ein Understatement von dir Naja, ich will auch nur einen festen internationalen Startplatz haben.Aber bloss keine Quali Am nächsten Spieltag muss ich gegen Mulhouse ran Muss ja schon langsam anfangen. Macht dann umso mehr Spass wenn ich doch was reiße
Stade Lyon - FC Sedan 2:4 man man, da hat man mich aber schnell durchschaut Glückwunsch an Sedan
hab schon nen Co-Trainer ob der nun aber gut ist, kann ich ja garnet beurteilen, weil ich ja garkeine ahnung von sowas hab na klar, ihr meister des understatements, ihr werdet nur haarscharf am abstieg vorbeischrammen
ja, ich fühle, dass ich mich dort unter meinesgleichen befinde
Danke für die Ergebnisse Snookie, ist ja bei mir mal wieder ganz gut gelaufen, freue mich schon auf die mörderische 2A
Zitat von: El Tentakel am 22. Juni 2006, 20:44:42ja, ich fühle, dass ich mich dort unter meinesgleichen befinde Juppp...schön gesagt ^^
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2006, 20:45:43Zitat von: El Tentakel am 22. Juni 2006, 20:44:42ja, ich fühle, dass ich mich dort unter meinesgleichen befinde Juppp...schön gesagt ^^ das du immer meine aussagen so verfälscht, sach mal arbeitest du bei der bildzeitung?
meine aussage war zwar falsch, aber das gibt dir doch net das recht, mich zu zensieren achja, ich vergaß, du bist hartz4-empfänger
na gut, dieses eine mal lasse ich dich noch damit davon kommen und ich dachte, dass wäre das gleiche...
Zitat von: schwarzgelb am 22. Juni 2006, 20:32:49Stade Lyon - FC Sedan 2:4 man man, da hat man mich aber schnell durchschaut Glückwunsch an Sedan Danke, wie lange bleibste denn? UV?
Zitat von: Vidukano10 am 22. Juni 2006, 20:47:53Danke für die Ergebnisse Snookie, ist ja bei mir mal wieder ganz gut gelaufen, freue mich schon auf die mörderische 2A Nix Prob Jooo, grats zum Sieg Und steig mal auf und zeig dem Lupin wo der "Aufstiegshammer" hängt
Naja, so wie es ausschaut kommt aufjedenfall ne über 900er Mannschaft runter.Wenn net sogar 2 Mannschaften
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2006, 21:16:48Naja, so wie es ausschaut kommt aufjedenfall ne über 900er Mannschaft runter.Wenn net sogar 2 Mannschaften Die Abstiegsregelung ist aber auch ziemlicher Mist
Zitat von: Vidukano10 am 22. Juni 2006, 21:21:07Zitat von: Snooker am 22. Juni 2006, 21:16:48Naja, so wie es ausschaut kommt aufjedenfall ne über 900er Mannschaft runter.Wenn net sogar 2 Mannschaften Die Abstiegsregelung ist aber auch ziemlicher Mist Aber wie sonst?
man man man also langsam versteh ich wirklich nichts mehr..wie man so verlieren kann..unglaublich.
und was ist, wenn die in der liga 2a spielen?