Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2440935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10230 am: 16. Juni 2006, 19:00:42 »
Eazy...lass dir nix andrehen von Drittligisten ^^ :rofl:

:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10231 am: 16. Juni 2006, 19:03:50 »
Na die zapf ich mir lieber selbst!  :D Bei unsern Azubis gibbet da höchstens nen Glas voller Schaum  :rofl: Die sind so clever wie ein Päckchen Zwieback  :rolleyes:

Lorient in der 2B ist wieder besetzt! Mal schaun, ob der Jung auch den Weg ins Forum findet  :rolleyes: Hector T. - den Namen hab ich schon mal irgendwo gelesen, glaub ich  :gruebel:
Hmm ein Päckchen Zwieback :D
Also ich hab mal nachgesehen: Forenaktiv war der Typ wohl nicht, aber zumindest kein DM war nämlich ziemlich lange in der Ukraine wie es aussieht.

P.S: Meine Mannschaftsstärke sinkt durch die Ausverkäufe weiter, bald steh ich wohl mit ner Stärke unter 700 da wenn ich Pech habe  :eek:

Dein Viktorin Eero interessiert mich ja schon, hab aber bloß 4,5 Mio  ;(
dann spar doch noch etwas, dir geb ich ihm zum Sparpreis ;-)

Hängt davon ab, was ich am Samstag im FSS bekomme! Der Junge is ja nur bis Sonntag 18.00 Uhr drauf! Glaub aber net, daß es reicht!
kann ihn auch runter nehmen und in 5 Zats wieder raufstellen, nur Spielpraxis werd ich ihm nichtmehr geben  :nein:

Er hat ja ohnehin nur 2 Spiele!  :eek:  Aber mit 22 könnte er schon der EWS zum Opfer fallen. Und ich wär nach dem Kauf pleite. Ich glaub, ich lass es lieber  ;(
nagut wie du willst ;-)
mir ist es eh egal, auch wenn er mit nem aktuellem Notenschnitt von 1,5 wohl eher aufgewertet wird :D

P.S:Lass dir nix vom erkauftem 1.Ligisten sagen, wo war er als das Team nicht vom Ruhm gesegnet wurde  :eek: :eek: :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10232 am: 16. Juni 2006, 19:05:48 »
P.S:Lass dir nix vom erkauftem 1.Ligisten sagen, wo war er als das Team nicht vom Ruhm gesegnet wurde  :eek: :eek: :lach:

 :lach: :lach:


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10233 am: 16. Juni 2006, 19:07:50 »
P.S:Lass dir nix vom erkauftem 1.Ligisten sagen, wo war er als das Team nicht vom Ruhm gesegnet wurde  :eek: :eek: :lach:

 :lach: :lach:


los jungs, trinkt Bier für den Erfolg der Elfenbeinküste! :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10234 am: 16. Juni 2006, 19:13:09 »
Naja, mal abwarten...denke eher es bleibt beim 2:1 für Hollhanf :ja:

:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10235 am: 16. Juni 2006, 19:16:24 »
Naja, mal abwarten...denke eher es bleibt beim 2:1 für Hollhanf :ja:

:bia:
ich hoffe du hast unrecht, die spielen so geilen Fussball, hätten Argentinien schon schlagen können und die Holländer haben doch garnichts zu bieten, aber naja... abwarten :D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10236 am: 16. Juni 2006, 19:21:32 »
Naja mal gucken, ne :D

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10237 am: 16. Juni 2006, 19:31:33 »
Na die zapf ich mir lieber selbst!  :D Bei unsern Azubis gibbet da höchstens nen Glas voller Schaum  :rofl: Die sind so clever wie ein Päckchen Zwieback  :rolleyes:

Lorient in der 2B ist wieder besetzt! Mal schaun, ob der Jung auch den Weg ins Forum findet  :rolleyes: Hector T. - den Namen hab ich schon mal irgendwo gelesen, glaub ich  :gruebel:
Hmm ein Päckchen Zwieback :D
Also ich hab mal nachgesehen: Forenaktiv war der Typ wohl nicht, aber zumindest kein DM war nämlich ziemlich lange in der Ukraine wie es aussieht.

P.S: Meine Mannschaftsstärke sinkt durch die Ausverkäufe weiter, bald steh ich wohl mit ner Stärke unter 700 da wenn ich Pech habe  :eek:

Dein Viktorin Eero interessiert mich ja schon, hab aber bloß 4,5 Mio  ;(
dann spar doch noch etwas, dir geb ich ihm zum Sparpreis ;-)

Hängt davon ab, was ich am Samstag im FSS bekomme! Der Junge is ja nur bis Sonntag 18.00 Uhr drauf! Glaub aber net, daß es reicht!
kann ihn auch runter nehmen und in 5 Zats wieder raufstellen, nur Spielpraxis werd ich ihm nichtmehr geben  :nein:

Er hat ja ohnehin nur 2 Spiele!  :eek:  Aber mit 22 könnte er schon der EWS zum Opfer fallen. Und ich wär nach dem Kauf pleite. Ich glaub, ich lass es lieber  ;(
nagut wie du willst ;-)
mir ist es eh egal, auch wenn er mit nem aktuellem Notenschnitt von 1,5 wohl eher aufgewertet wird :D

P.S:Lass dir nix vom erkauftem 1.Ligisten sagen, wo war er als das Team nicht vom Ruhm gesegnet wurde  :eek: :eek: :lach:

Schaun wir mal, was der Geldbeutel am Samstag sagt!  ;) Jetzt erstmal Elfenbeinküste die Daumen drücken! Nur dumm, daß Drogba schon seine zweite Gelbe hat  ;( Der Junge ist einfach genial  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10238 am: 16. Juni 2006, 19:59:19 »
und weg sind sie leider... naja vielleicht in 4 Jahren  :D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10239 am: 16. Juni 2006, 20:02:53 »
und weg sind sie leider... naja vielleicht in 4 Jahren  :D

stark gespielt und auch tapfer gekämpft...aber leider nicht das Tor getroffen :/

:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10240 am: 16. Juni 2006, 20:12:30 »
und weg sind sie leider... naja vielleicht in 4 Jahren  :D

stark gespielt und auch tapfer gekämpft...aber leider nicht das Tor getroffen :/

:bia:
läuft halt nicht...

Hab mal ne Frage an euch, eigentlich bin ich ja nicht so privat hier ;)
aber kennt sich vielleicht jemand aus mit Gefäßknöllchen im Gehirn?
Meine Mutter hatte nen Schlaganfall diese Woche und dies war wohl der Grund, jetzt brauche ich nur weitere Informationen aber da finde ich unter Google nix, such aber mal weiter...

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10241 am: 16. Juni 2006, 20:19:29 »
Tja, kenne mich dabei net aus :nein:
Aber gute Besserung. ;)

:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10242 am: 16. Juni 2006, 20:22:52 »
Tja, kenne mich dabei net aus :nein:
Aber gute Besserung. ;)

:bia:
dankesehr :-)
fahre sie jetzt auch immer besuchen aber von den Ärzten erfährt man ja meist nix...

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10243 am: 16. Juni 2006, 20:25:49 »
und weg sind sie leider... naja vielleicht in 4 Jahren  :D

stark gespielt und auch tapfer gekämpft...aber leider nicht das Tor getroffen :/

:bia:
läuft halt nicht...

Hab mal ne Frage an euch, eigentlich bin ich ja nicht so privat hier ;)
aber kennt sich vielleicht jemand aus mit Gefäßknöllchen im Gehirn?
Meine Mutter hatte nen Schlaganfall diese Woche und dies war wohl der Grund, jetzt brauche ich nur weitere Informationen aber da finde ich unter Google nix, such aber mal weiter...

 :eek: Ach du lieber Gott!! Hoffe es geht ihr wieder besser!! So weit ich weiß, ist das ne Art Gefäßerweiterung der Adern! Durch die Erweiterung erhöht sich der Druck auf das Gehirn ähnlich wie bei einem Tumor, aber im Gegensatz zum Tumor kann man das meines Erachtens nach relativ gut heilen! Ich bin aber kein Mediziner und kann mich auch irren!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10244 am: 16. Juni 2006, 20:28:46 »
und weg sind sie leider... naja vielleicht in 4 Jahren  :D

stark gespielt und auch tapfer gekämpft...aber leider nicht das Tor getroffen :/

:bia:
läuft halt nicht...

Hab mal ne Frage an euch, eigentlich bin ich ja nicht so privat hier ;)
aber kennt sich vielleicht jemand aus mit Gefäßknöllchen im Gehirn?
Meine Mutter hatte nen Schlaganfall diese Woche und dies war wohl der Grund, jetzt brauche ich nur weitere Informationen aber da finde ich unter Google nix, such aber mal weiter...

 :eek: Ach du lieber Gott!! Hoffe es geht ihr wieder besser!! So weit ich weiß, ist das ne Art Gefäßerweiterung der Adern! Durch die Erweiterung erhöht sich der Druck auf das Gehirn ähnlich wie bei einem Tumor, aber im Gegensatz zum Tumor kann man das meines Erachtens nach relativ gut heilen! Ich bin aber kein Mediziner und kann mich auch irren!
Ich denke einfach mal wenn es zu schlimm wäre hätten sie schon mehr gesagt, aber jetzt kann man nur abwarten.
Möglicher Auslöser könnte Stress gewesen sein weil meine Eltern sich gerade im Umzug befinden, aber zumindest sind keine bleibenden Schäden erkennbar und das ist ja am wichtigsten, aber danke jedenfalls fürdeine Anmerkung, werd mal danach weiter googeln ;-)

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10245 am: 16. Juni 2006, 20:52:09 »
Sag mal bescheid, wenn du was findest! Interessiert mich auch mal! Hätte eigentlich mal Medizin studiert, wenn ich net zu faul fürs Abi gewesen wäre  :rolleyes:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10246 am: 16. Juni 2006, 20:59:11 »
Sag mal bescheid, wenn du was findest! Interessiert mich auch mal! Hätte eigentlich mal Medizin studiert, wenn ich net zu faul fürs Abi gewesen wäre  :rolleyes:
viel habe ich leider nicht gefunden, was ich so herausgelesen habe ist aber, dass meist solche Gefäßerkrankungen im Gehirn angeboren sind und sie durch eine kleine Blutung im Gehirn, zuviel Stress oder Rauchen, zuwenig Bewegung etc. dann aufplatzen können, dieses platzen bewirkt wohl dann einen kurzzeitigen Ausfall im Gehirn, z.B. des Sprachzentrums und führt dann zum Schlaganfall weil die Durchblutung "stecken" bleibt, jedenfalls bestehen solche Gefäße meist an einem Strang aus vielen anderen Gefäßen die später auch noch platzen könnten und daher muss man dabei je nach Gefahr für den Patienten operieren.
Naja ist alles halb zusammengereimt, man findet einfah zuwenig über Dinge heraus wenn man nicht die genaue lateinische Bezeichnung kennt :rolleyes:

übrigens eazy:
Wie hätteste denn die 100 Bücher auswendig gelernt wenn dir der Weg zur Schule fürs Abi zuweit war ;-)

Außerdem sei doch froh, die Mediziner streiken sogar wenn es regnet  :lach: :eek:

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10247 am: 16. Juni 2006, 21:02:52 »
Ja, aber dann könnte ich jetzt mitstreiken und daheim Fusi schaun, und müßt mir hier net den Arsch abschwitzen! Und wegen den Büchern hätte ich es wie in der Schule gemacht - den Film dazu geschaut! Wobei, ich hatte mal 15 Punkte in ner Deutschklausur über den "Schimmelreiter" - dabei hatte ich das Ding nie gelesen  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10248 am: 16. Juni 2006, 21:06:53 »
Ja, aber dann könnte ich jetzt mitstreiken und daheim Fusi schaun, und müßt mir hier net den Arsch abschwitzen! Und wegen den Büchern hätte ich es wie in der Schule gemacht - den Film dazu geschaut! Wobei, ich hatte mal 15 Punkte in ner Deutschklausur über den "Schimmelreiter" - dabei hatte ich das Ding nie gelesen  :lach:
:lach: :lach:
Ich seh dich schon im OP stehen

Eazy:"Boah so ein Mist ey, heute ist das Finale und ich muss hier nen Patienten flicken"
Arzthelfer:"Sie müssen jetzt nur noch den rechten Abdom beseitigen"
Eazy:"Was muss ich?"
AH:"Den rechten Abdom sie wissen doch, ein seltener Eingriff weil er lebensgefährlich ist aber sie schaffen das schon"
Eazy:"Mist den Film hab ich noch nicht gesehen....."
AH:"Wie bitte?"
Eazy:"Ach nichts, probieren geht überstudieren....."
 :rofl:

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10249 am: 16. Juni 2006, 21:13:30 »
Du glaubst doch net, das unsere Mediziner das anders machen! Und wer ein ganzes Schwein zerlegen kann, der kann auch ne simple HerzOP durchführen! So unterschiedlich sind diese beiden Berufe gar net!  :D Und notfalls kann man ja dann noch alles schön saufen  :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10250 am: 16. Juni 2006, 21:16:56 »
Du glaubst doch net, das unsere Mediziner das anders machen! Und wer ein ganzes Schwein zerlegen kann, der kann auch ne simple HerzOP durchführen! So unterschiedlich sind diese beiden Berufe gar net!  :D Und notfalls kann man ja dann noch alles schön saufen  :bia:
:rofl:
nagut ich ess dann mal leckeres Toast zum Abendbrot Herr Koch  :lach:

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10251 am: 16. Juni 2006, 21:38:36 »
Soll ich nen Azubi vorbeischicken, der es macht  :D Aber essen auf eigene Gefahr! Wir haben da nen Spezialisten, für den is ein Toaster HighTech! Der hats schon fertig gebracht, nen Topf in die Microwelle zu stellen! Eigentlich müßte man bei solchen Intelligenzbolzen Gefahrenzulage verlangen. Aber so wie es ausschaut, ist der eh bald  :banned:

PS: Nancy ist auch wieder besetzt, aber unter den angemeldeten Forenusern kann ich den Burschen net finden.  :juggle:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10252 am: 16. Juni 2006, 21:47:17 »
PS: Nancy ist auch wieder besetzt, aber unter den angemeldeten Forenusern kann ich den Burschen net finden.  :juggle:
so wie leider zu oft, echt schade sowas...

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10253 am: 16. Juni 2006, 22:26:38 »
Jep, Nancy ist auch kein schlechter Verein! Bin mal gespannt, wie lange der jetzt bleibt! Is ja schon Nr. 3 oder 4 in dieser Saison bei Nancy!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10254 am: 17. Juni 2006, 00:43:58 »
Jep, Nancy ist auch kein schlechter Verein! Bin mal gespannt, wie lange der jetzt bleibt! Is ja schon Nr. 3 oder 4 in dieser Saison bei Nancy!
man man man... mein Team zerfällt und Nachwuchs ist spärlich gesäät... hab jetzt schon Stärke 600 nochwas*lol*

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10255 am: 17. Juni 2006, 02:51:54 »
Sooo :bia:

Noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10256 am: 17. Juni 2006, 03:33:30 »
Dat Training ist vorbei...und nun kommt die neue Taktik :eek:

Die Biertaktik :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10257 am: 17. Juni 2006, 05:59:04 »
Selbst der alte Sack Eazy traut sich hier net rein :P :D

:lah:  Nie mehr 2. Liga....schalalalalaaaa  :lah:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10258 am: 17. Juni 2006, 06:06:29 »
Selbst der alte Sack Eazy traut sich hier net rein :P :D

:lah:  Nie mehr 2. Liga....schalalalalaaaa  :lah:

Typisch Zweitligisten...sagen net mal Hallo wenn sie da sind :cry:
Aber ist mir egal, denn so hab ich mehr Bier für mich alleine :zunge:

:bia: :bia: :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10259 am: 17. Juni 2006, 06:16:39 »
huhu Impiii :hallo:

:bia: