VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und dat sagst du mit ruhigem Gewissen? ^^Tschechien war gestern mit dem Rosiscky saustark.
@ vidu tarzan hat + 9 einstärken dazu gekriegt ,ich glaube er nihmt doping oder der name hat ihn ein ruck gegeben
Leider steht es zur Halbzeit gegen die Schweiz nur 0:0 Aber ich hoffe in Hlabzeit 2 fallen mal ein paar Tore für France.
ich habe aber dieses jahr schon bessere spiele der schweizer gesehen. ich denke die nerven und die hitze haben das spiel auch noch etwas geschwächt
is doch ganz einfach, was zählt ist der wert des spielers beim einstellen, die spätere entwicklung spielt überhaupt keine rolle mehr
AS Le Havre - Roda Rotterdam 3:1 Ich wollte es nur mal anmerken
Zitat von: duff_beer am 13. Juni 2006, 21:03:11AS Le Havre - Roda Rotterdam 3:1 Ich wollte es nur mal anmerken Wirklich super deine Leistung...echt grandios für einen Absteiger ^^
Och nööö Schatziii...du bist der Beste....untern den Absteigern ^^