VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Vidu Hoffe doch dat dein Projekt etwas zuverlässiger läuft als hier
hmmm Ist es net der Server von Kersten damals?Die haben ihn doch aufgekauft oder so
Mein Team lebt noch Und es hat keene Verluste durch die Abschaffung der Spielprxis bekommen.Oder kommt dat noch?
ach hast betsimmt 150 gegeben am samtsag -ZAT
Tja...ist doch klaro dat KSM einen eigenen Server hat.Denn dat Forum braucht ja viel Kapazität bei den ganzen Spammern. Oder was meinen Sie Hr. Vidukano? ^^
Zitat von: SNOOKER am 12. Juni 2006, 09:08:00Tja...ist doch klaro dat KSM einen eigenen Server hat.Denn dat Forum braucht ja viel Kapazität bei den ganzen Spammern. Oder was meinen Sie Hr. Vidukano? ^^ ja recht haste wohl das Forum braucht echt am meisten, ist schon hart besonders wenn man überlegt wieviele Posts hier sind die nicht gelöscht werden(ganze Tavernen) etc. sowas kostet richtig viel Speicherplatz und könnte ich mir bestimmt nicht leisten
Zitat von: Vidukano10 am 12. Juni 2006, 09:09:28Zitat von: SNOOKER am 12. Juni 2006, 09:08:00Tja...ist doch klaro dat KSM einen eigenen Server hat.Denn dat Forum braucht ja viel Kapazität bei den ganzen Spammern. Oder was meinen Sie Hr. Vidukano? ^^ ja recht haste wohl das Forum braucht echt am meisten, ist schon hart besonders wenn man überlegt wieviele Posts hier sind die nicht gelöscht werden(ganze Tavernen) etc. sowas kostet richtig viel Speicherplatz und könnte ich mir bestimmt nicht leisten hmm, man könnte doch mal ne Säuberungsaktion starten Aber ich befüchrte dies wird wohl net geschehen.Tja Ikki...dat kommt noch
@snook: wie jetzt alle 0 Posts und Olli kann nxi mehr meckern? dat will i sehen...dat amch i mir in die SIG
tja so lange die nicht 60 Tagen ausfallen bin ich einverstanden weiss einer wie es jetzt weiter geht hoffe nicht das es erst am WE wieder beginnt