VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NUR NOCH 4 STUNDEN
Dat wird so geilo mato die WM Zeit
Ja ne klaro Jooo, auf den Auftaktsieg heute Haste schon meine neue Sig gesehen?
Zitat von: SNOOKER am 09. Juni 2006, 14:36:54Ja ne klaro Jooo, auf den Auftaktsieg heute Haste schon meine neue Sig gesehen?darf man die kopieren?
Prost Hab mir mal den 10.000 Beitrag hier in der Taverne gesichert Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 09. Juni 2006, 14:53:49Prost Hab mir mal den 10.000 Beitrag hier in der Taverne gesichert ShiatsuJooo...wollte extra dem Tabellenführer die Ehre überlassen.
Zitat von: SNOOKER am 09. Juni 2006, 14:57:05Zitat von: Shiatsu am 09. Juni 2006, 14:53:49Prost Hab mir mal den 10.000 Beitrag hier in der Taverne gesichert ShiatsuJooo...wollte extra dem Tabellenführer die Ehre überlassen.Danke Snooker! Und damit es auch weiter so bleibt brauche ich die drei Punkte gegen dich
Wie lange noch?
Zitat von: Shiatsu am 09. Juni 2006, 15:21:55Wie lange noch?Tja gute Fräg....weiss net....aber aufjedenfall die Hinrunde ^^
hmmm Ein Spiel steht noch aus...und dat spiele ich gegen Tolouse.Also ein für dich
hehe Mir doch Wurscht...wirst ja sehen wie icke spiele. Aber die Chancen auf 3 Punkte für dich, liegen bei 95%.
hehe Stimmt...Deutschland vor noch ein Tor
Wie Überraschung? Du bist doch net für Costa Bum Bum oder wat?
Watn dat für ne diplomatische Antwort...bist wohl Schweizer oder wat?
Tja da kommt die Qualitätsfrage ins Spiel