VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab grad gesehen die 6 pounkte werden mir noch immer abgezoigen dann kriege ich mal mit.duffie schaffts nix...er kommt ja nix mal mit schwachen zweitligisten klar....wie soll er dann in liga 1 bestehen?! aber im pokal kenn i noch einen der mit aller gewalt gegen mich gewann um dann im VF gegen nen 2.ligisten die segel zu streichen naja der wurde aber im gegensatz zu duffie im selben jahr meister
snook, das wird schon noch mit dem banner, aber hab momentan halt echt nicht viel time wegen arbeit usw...@ vidu: ich? sauer? warum denn?
jo peer, ich nehm dich auf die liste... müsstest so auf platz 10 stehen @ mulhouse: schnauze du sesselfurzer @ vidu: jo hat sich erledigt, ich hab dich aber nicht deshalb angeschwiegen, hab mich nur in den letzten wegen work so selten gemacht
ahso na dann, welcome back
ich hätte auch noch ein banner zum auf motzen
Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 16:23:05ahso na dann, welcome back ...aber das heisst nicht dass ich dich leiden kann! so jungs, ich bin mal wieder weg, die pflicht ruft
Zitat von: Zockeriano Moggi am 05. Juni 2006, 13:52:08Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 12:05:36Zitat von: Zockeriano Moggi am 05. Juni 2006, 12:02:34ich bin dort weil ich dort die geschäfte der kompletten liga leite Hätt ich mir denken können wie läufts eigentlich so, biste zufrieden?naja geht ne in der liga muss ich aufpassen das ich nit absteige spiele aba nur mit 50-80% weil ich mich für EC schonen muss und dort wollen wir weit kommen Alles fürs Land :-)Vorbildlich von dir
Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 12:05:36Zitat von: Zockeriano Moggi am 05. Juni 2006, 12:02:34ich bin dort weil ich dort die geschäfte der kompletten liga leite Hätt ich mir denken können wie läufts eigentlich so, biste zufrieden?naja geht ne in der liga muss ich aufpassen das ich nit absteige spiele aba nur mit 50-80% weil ich mich für EC schonen muss und dort wollen wir weit kommen
Zitat von: Zockeriano Moggi am 05. Juni 2006, 12:02:34ich bin dort weil ich dort die geschäfte der kompletten liga leite Hätt ich mir denken können wie läufts eigentlich so, biste zufrieden?
ich bin dort weil ich dort die geschäfte der kompletten liga leite
Pass lieber auf dat nxi in Liga 2 verschwindest und nix mehr aufsteigst wie unsere Taugenichts aus der 2A und 2B
Ihr seid alles Penner hier .Die Hälfte wünscht mir den Abstieg, während ich hier in Selbstmitleid zergehe... Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, jetzt mach ich euch alle fertig und wenn ich doch absteige, werde ich alle bösen Geister verbannen .
Zitat von: duff_beer am 05. Juni 2006, 21:50:38Ihr seid alles Penner hier .Die Hälfte wünscht mir den Abstieg, während ich hier in Selbstmitleid zergehe... Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, jetzt mach ich euch alle fertig und wenn ich doch absteige, werde ich alle bösen Geister verbannen .tja selbst schuld ohne marchionni geht nix ach ja den gibs gar nit mehr oder?