VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm doch mal online in icq...dann zeig i dir meinen kader und meine damit evrbunden luxuxprobleme
Zitat von: mulhouse am 05. Juni 2006, 14:53:06komm doch mal online in icq...dann zeig i dir meinen kader und meine damit evrbunden luxuxprobleme wieso du hast doch nen Kaderlin da sehe ich deine ganzen Granaten ;-)aber eigentlixch müsste ich auch lernen.... klappt nur nicht*lol*
chaern dann kauf doch zum start meinen rederick...der hat noch 10 jahre vor sich würde die alten verkloppen und teil mit anderen alten auffüllen udn rest mit mitzwanziegrn...die sind billig...und dann nächste saison wieder teil verjüngen
vidu bei wem hast den banner in aufrtrag gegeben? ich will auch einen neuen
vidu?haste dich getraut den slim zu fragen snook steht dort auf platz1.soll i dir nen banner machen snook?
Warteliste fürn Banner, auf Platz bin ich glaub ich
Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 15:23:33Warteliste fürn Banner, auf Platz bin ich glaub ichden jetzigen haste dir alleine gemacht?
achso ok... aber den geraden Strich hätte ich dir noch zugetraut ... naja ich überschätz dich wohl
Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 15:29:15achso ok... aber den geraden Strich hätte ich dir noch zugetraut ... naja ich überschätz dich wohl Ach der Vidu hat wieder hierher gefunden .Ich bin echt auf deine Vorstellung gespannt, besonders auf die Trainerstationen
Zitat von: duff_beer am 05. Juni 2006, 15:34:26Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 15:29:15achso ok... aber den geraden Strich hätte ich dir noch zugetraut ... naja ich überschätz dich wohl Ach der Vidu hat wieder hierher gefunden .Ich bin echt auf deine Vorstellung gespannt, besonders auf die Trainerstationen pass lieber auf das wir nicht schon nächste Saison gegeneinander spielen
ich denk schon