VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verrückte Franzosen *kopfschüttel**MitnemSudokurätselindieruhigsteEckederTavernegeh*
Zitat von: mulhouse am 05. Juni 2006, 00:09:33Wusstest du nix dat Kersten eingebaut hat dat man nur 10mal wechseln kann bei KSM dat wars...du bleibst hier...darfst erst gehen wenn i Meister werde...also nie Und das meint er sogar ernst!!!
Wusstest du nix dat Kersten eingebaut hat dat man nur 10mal wechseln kann bei KSM dat wars...du bleibst hier...darfst erst gehen wenn i Meister werde...also nie
Na dann mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Vidukano Mal sehen, ob Du diesmal den Terror in Frankreich standhalten kannst .........wird langsam eng hier in der Taverne
Ich hab doch ne Wechselsperre
Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 00:16:19Ich hab doch ne Wechselsperre Die läuft ab!!! L'anneé prochaine en France!!!!!!
Zitat von: Der Boss am 05. Juni 2006, 00:15:31Na dann mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Vidukano Mal sehen, ob Du diesmal den Terror in Frankreich standhalten kannst .........wird langsam eng hier in der Taverne Unser LM bekommt Platzangst Dat heisst jetzt aber für dich, lieber BOSS, du muss ein sauberes Ländermädchen abgeben.
Zitat von: EazyRoe am 05. Juni 2006, 00:18:22Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 00:16:19Ich hab doch ne Wechselsperre Die läuft ab!!! L'anneé prochaine en France!!!!!! Abwarten und Tee (grünen) trinken
Zitat von: SNOOKER am 05. Juni 2006, 00:17:16Zitat von: Der Boss am 05. Juni 2006, 00:15:31Na dann mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Vidukano Mal sehen, ob Du diesmal den Terror in Frankreich standhalten kannst .........wird langsam eng hier in der Taverne Unser LM bekommt Platzangst Dat heisst jetzt aber für dich, lieber BOSS, du muss ein sauberes Ländermädchen abgeben. Puh, ich mach demnächst erstmal Urlaub von dem ganzen Stress hier
Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 00:18:56Zitat von: EazyRoe am 05. Juni 2006, 00:18:22Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 00:16:19Ich hab doch ne Wechselsperre Die läuft ab!!! L'anneé prochaine en France!!!!!! Abwarten und Tee (grünen) trinken Haste den etwa reingeschmuggelt! Ihr belgier könnts einfach net lassen, oder
Ach Leute oder lieber Heulsussen Ihr bekommt ja bald ordentliche Namen...also ruhig Blut und trinken
Das Frankreichforum wird bald aus allen Nähten platzen! Mal an die Mods schreiben, ob wir ein zweites bekommen
Zitat von: SNOOKER am 05. Juni 2006, 00:21:41Ach Leute oder lieber Heulsussen Ihr bekommt ja bald ordentliche Namen...also ruhig Blut und trinkenDas blöde ist nur, dass meine ganze Top-Spielerstatistik in dieser Saison jetzt für den A..... ist Kann sich doch keiner seine Spieler vor der Namensänderung merken Tut mir leid aber darauf müssen wir dann leider diese Saison verzichten
@Eazy: Hauptsache es knallt Wenn man Absinth gut zubereitet schmeckt der auch
Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 00:28:02@Eazy: Hauptsache es knallt Wenn man Absinth gut zubereitet schmeckt der auch Na ich weiß net! Hab mich während meiner Lehrzeit mit dem Zeug mal gepflegt abgeschossen! und dabei ist es heutzutage schon entschärft! Seit meinem Kretaurlaub ist für mich Tsikoudia (Raki) das Non-Plus-Ultra
genau raus damit...wir wollen alles wissen.wieviel geld auf konto etc verrate uns alles es geht nix über 10 Flaschen Pfeffi am Abend oder ne nette HavannaRunde
@Snooker: Also die Autobahnausfahrt "Hellfirestorm" ist vorhanden ^^