VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin der KSM Guru
jaja der duffie passt ihr eure Aufstellung eigentlich öfters mal an den Gegner an oder eher nur die Taktik?P.S: Bei euch ist ja ein schöner Club freigeworden, hab ich beim stöbern gesehen ;-)
meenste marseille?der ist seit 3 tagen frei
wenn du dann in FRA wohnhaft wirst schon ;-)marseille ist seit 3 tagen frei...die will keener
guti...wen werben wir dann woanders ab? glaub i bearbeite den stefan weiter...dann bekomm i auch alle meine wunschspieler endlich auf TM
Zitat von: mulhouse am 04. Juni 2006, 21:31:13meenste marseille?der ist seit 3 tagen frei ja genau die meine ich echt ein Klasse Team und das Stadion ist schön überdacht ;-)@easyna wie gehts dir so? schön entspannt?Kommen kann ich leider nicht, hoffe sowieso immer noch auf den Reset ;-) , aber daran liegts nicht, kann nicht wieder Vereinshopping betreiben wie mulhouse sagen würde
aber nur wenn es resett gibt.sonst FRA weil wir so sexy sind
Zitat von: mulhouse am 04. Juni 2006, 21:51:47aber nur wenn es resett gibt.sonst FRA weil wir so sexy sind also von sexy hat er nicht geredet... oder kennt ihr euch privat edit:ach der pirat, der beobachtet also auch meinen Lebensweg
dat ewige wegrennen vor verantwortung und andauerndes managen meinste wohl snook
Net beachten Vidu - die Jungs wolln nur spielen! Aber was Marseille angeht, würd ich an deiner Stelle ernsthaft drüber nachdenken! Is auf jeden Fall ein besserer Start als mit Paris Aserbaidschan ist doch ein Land für Aasgeier und Totengräber! Wenn du zu lange dableibst, wirdst du ganz