VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo ist eigentlich der Tabellenführer, sprich Shiatsu???
Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:14:22Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:12:11@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*hehe heute war nichts zu hollen sogar bei meine caipi sind die weiber standhaft geblieben dann haben wir ein paar spiele gezockt wie privacy oder das spiel wo man linke hand auf den roter kreis tun soll und dann den bein auf den grüne feld da war aber sehr viele körper kontakte du hihi Naja, geb net auf du alter Kupferstecher
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:12:11@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*hehe heute war nichts zu hollen sogar bei meine caipi sind die weiber standhaft geblieben dann haben wir ein paar spiele gezockt wie privacy oder das spiel wo man linke hand auf den roter kreis tun soll und dann den bein auf den grüne feld da war aber sehr viele körper kontakte du
@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:14:54Wo ist eigentlich der Tabellenführer, sprich Shiatsu??? Mit dem Hund?@ikkimit Brutforce? Ist doch eher ein Programm für die Dateienvernichtung, hab ich heute noch besucht ;-)gibts aber auch in Verbindung mit Passwordknackern, aber Passwörter sind eigentlich unknackbar für 1000 Versuche braucht das Programm schon 10 Minuten oder so
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:15:54Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:14:22Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:12:11@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*hehe heute war nichts zu hollen sogar bei meine caipi sind die weiber standhaft geblieben dann haben wir ein paar spiele gezockt wie privacy oder das spiel wo man linke hand auf den roter kreis tun soll und dann den bein auf den grüne feld da war aber sehr viele körper kontakte du hihi Naja, geb net auf du alter Kupferstecher ich lasse mich überraschen.... das beste war heute da treffe ich ein kollege und er erzählt mir voll das er verknallt ist an ein mädel bis dahin habe ich nichts weiter gedacht dann sagt er sie sei cheerleader ich wusste sofort wenn er dann meinte er meinte er wäre schon voll weit bei der nur weil er mit ihr so um die 20 sms mit in der nacht geschrieben hat wegen unser freundschaft warte ich ab bis er sich zu affen gemacht hat dann greife ich wieder an
Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:19:52Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:15:54Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:14:22Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:12:11@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*hehe heute war nichts zu hollen sogar bei meine caipi sind die weiber standhaft geblieben dann haben wir ein paar spiele gezockt wie privacy oder das spiel wo man linke hand auf den roter kreis tun soll und dann den bein auf den grüne feld da war aber sehr viele körper kontakte du hihi Naja, geb net auf du alter Kupferstecher ich lasse mich überraschen.... das beste war heute da treffe ich ein kollege und er erzählt mir voll das er verknallt ist an ein mädel bis dahin habe ich nichts weiter gedacht dann sagt er sie sei cheerleader ich wusste sofort wenn er dann meinte er meinte er wäre schon voll weit bei der nur weil er mit ihr so um die 20 sms mit in der nacht geschrieben hat wegen unser freundschaft warte ich ab bis er sich zu affen gemacht hat dann greife ich wieder an Ach du Backe Was treibt ihr da eigentlich?Frauentausch unter Kumpels oder so ^^
gut Nacht Snooker :-)übrigens:Hab vorhin ne WM bei PES5 gezockt und daraus geht hervor das Deutschland Weltmeister wird, nur damit ihr bescheid wisst*g*Obwohl das 5:0 gegen Italien doch etwas hoch war
Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 02:27:33gut Nacht Snooker :-)übrigens:Hab vorhin ne WM bei PES5 gezockt und daraus geht hervor das Deutschland Weltmeister wird, nur damit ihr bescheid wisst*g*Obwohl das 5:0 gegen Italien doch etwas hoch war da kann man sich auch nichts einbilden vidu ich bin mit wales europameister und mit griechenland habe ich den dritteplatz belegt bei den wm aber deutschland ist zweiter geworden im finale gegen brasilien
Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:29:52Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 02:27:33gut Nacht Snooker :-)übrigens:Hab vorhin ne WM bei PES5 gezockt und daraus geht hervor das Deutschland Weltmeister wird, nur damit ihr bescheid wisst*g*Obwohl das 5:0 gegen Italien doch etwas hoch war da kann man sich auch nichts einbilden vidu ich bin mit wales europameister und mit griechenland habe ich den dritteplatz belegt bei den wm aber deutschland ist zweiter geworden im finale gegen brasilien Du hast aber keine richtige WM gespielt hab mir extra nen Patch geladen damit Togo und co. auch mitspielen durften*g*und alle U-21 Teams sind dabei, also ganz cool, aber jetzt mal gn8 :-)
waaaas geeeht aaaaab ?
Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 12:45:26waaaas geeeht aaaaab ? alles was nicht fest ist
1. Liga FC Angers - AS Le Havre 0 : 4 FC Segré - FC Wasquehal 2 : 1 Girondins Monaco - ES Caen 2 : 0 FC Montpellier - AJ Cannes 2 : 3 Stade Lyon - Girondins Mulhouse 2 : 2 Olympique Saint-Etienne - Troyes OSC 2 : 1 willkommen snookieMF Bastia - Racind Rennais 3 : 0 es geht doch MarcToulouse ES - Olympique Bordeaux 2 : 3 FC Sedan - AC Auxerre 1 : 2
oh menno seitdem der ikki den Dreier verbockt hat ist er nix mehr der selbe @vidu: na und?! @LMchen: Stand genau über meinem Post die Frage