VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es soll endlcih weitergehen
Jetzt schnell weg hier, damit ich heute nachmittag wieder bei meinem Team bin.Ah, da steht noch was zu futtern... da war doch noch was? (denk) ach, ich schreib Snook einen Zettel, das mit dem Frankreichteam war nur so eine fixe Idee...Bis bald euer Tour-Manager
akka hat noch ws denk i.und duke geht da eh nie weg...zudem is er LM
die Läuft leicht bekleidet durch ihr zimmer bin ich ein geier oder bin ich ein geier ?
hmmm...kannst ja mal Akka frägen.Wat ist mit Mikkali oder Vidu?
Zitat von: SNOOKER am 02. Juni 2006, 12:56:09hmmm...kannst ja mal Akka frägen.Wat ist mit Mikkali oder Vidu?die habn beide schon einen Vorvertrag für Italien (mikkali hat sich sowieso nur ne kleine Italien-Auszeit genommen )
habe mullhouse zwei bilder von ihr gesendet das sollte ausreichen ich bin ein glückpilz die kommt doch morgen nachmittag
die schnecke ist ne gute freundin von meine Freundin ich werde versuchen morgen abend bei alle beide landen *G* wenn es daneben geht schiebe ich alles auf die Caipirinhas die ich schon selber seit ne woche mache und verspreche nie wieder was zu trinken
Lass mich raten...die Auszeit dauert so lange, wie Zocker in Italien ist, oder?
Tja...da muss ich wohl den Pirata anbaggern.
Zitat von: ikki am 02. Juni 2006, 13:07:41die schnecke ist ne gute freundin von meine Freundin ich werde versuchen morgen abend bei alle beide landen *G* wenn es daneben geht schiebe ich alles auf die Caipirinhas die ich schon selber seit ne woche mache und verspreche nie wieder was zu trinken haha Du Casanova....aber net dat du dann ohne ne Ische darstehst.
Zitat von: SNOOKER am 02. Juni 2006, 13:04:26Lass mich raten...die Auszeit dauert so lange, wie Zocker in Italien ist, oder?kann man so sagen aber vielleicht kommt er ja früher wieder zurück! und überhaupt ist Aserbaidschan eh eine Italien Filiale Zitat von: SNOOKER am 02. Juni 2006, 13:04:26Tja...da muss ich wohl den Pirata anbaggern. tu was du nicht lassen kannst ;D
Zitat von: Don Mike am 02. Juni 2006, 13:00:06Zitat von: SNOOKER am 02. Juni 2006, 12:56:09hmmm...kannst ja mal Akka frägen.Wat ist mit Mikkali oder Vidu?die habn beide schon einen Vorvertrag für Italien (mikkali hat sich sowieso nur ne kleine Italien-Auszeit genommen )Lass mich raten...die Auszeit dauert so lange, wie Zocker in Italien ist, oder?Tja...da muss ich wohl den Pirata anbaggern.
haha Sowas habe ich mir schon gedacht.Tja Mikkali...komm nach France und schon haste es besser als in Italy.
Wieso?Wat hat den der Gute?Hat er Aua oder Schnuppen ^^
Zitat von: SNOOKER am 02. Juni 2006, 13:41:05Wieso?Wat hat den der Gute?Hat er Aua oder Schnuppen ^^ keins von beiden er hat mayo & bit-te ausserdem verlassen mich del piero,trezeguet,juninho,fuser,guti,mendes,odet und wichniarek um ma die wichtigsten zu nennen
@snooker: meld dich im icq @ikki: haste camverbindung an oder biste auf ihrer live-chat-seite? wollen mehr sehen von ihr...gib mal ihr msn
schreib mir ihre antwort bitte im icq