VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gar nichts...wie jetzt auch..außerdem hatten wir das schon DAMALS beim vorbitzer
macht ja nix..hier nimmt jeder gerne punkte leicht entgegen..ansonsten kommste nen jahr runter, schadet nicht..hoffe nur dass ich dann oben bin
an mulhouse: STELLENANGEBOT IM KSM-TEAM GESUCHT WIRD EIN TRANSFER MOD
naja Abwarten...war ja nur in Ländern wo kaum annähernd so ne Stärkedichte war.Zudem waren meine letzten 2 Saisons nur mit 50% Spiele und ein Taktik versehen.Soll heissen...ich muss mich erst hier reinfinden und das kostet bestimmt Punkte.
Zitat von: tobsen84 am 31. Mai 2006, 21:59:42an mulhouse: STELLENANGEBOT IM KSM-TEAM GESUCHT WIRD EIN TRANSFER MOD Wat wird da gelacht? darf man heutzutage nix mal mehr als TM-Mod zurücktreten ohne dat sich jemand beeiert drüber?
weckt den ikki auf...der fantasiert wieder
ikki du machst mir Angst mit deinem Gesöff ^^
dachte heckst pläne für irena aus?
Zitat von: mulhouse am 01. Juni 2006, 00:15:06dachte heckst pläne für irena aus? die muss arbeiten am samstag die kommt nicht vorbei werde zuhause ein sinnloser PES abend machen mit kollegen
Zitat von: ikki am 01. Juni 2006, 00:37:42Zitat von: mulhouse am 01. Juni 2006, 00:15:06dachte heckst pläne für irena aus? die muss arbeiten am samstag die kommt nicht vorbei werde zuhause ein sinnloser PES abend machen mit kollegen Das kannst du doch gar nicht .ich zieh dich ab