VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die sind eh alle gekauft von Muölhouse...deshalb bin i so schlecht bei kasse wat mit den netten bildern ?
ja tolle horizont bis remagen und wieder zurück die geschichte zweier Hobbits und der herr der weiber von ikki
snook verliert sogar in der 2B in FRA
da halte ich gegen.wenn du gewinnst kauf i dir ne lusche ab wenn du nix gewinnst dann nimmste laursen für 30ZAT zur leihe und lässt ihn spielen
du kennst keine brasilianische stoff was echt schade das würde dein Horizont auch erwarten hey snooker meinst du du kannst ungeschlagen bleiben während deiner UV ? wäre sehr wichtig für den meisterschaft nob räumt alle ab und wird selten punkte verlieren
Zitat von: ikki am 31. Mai 2006, 00:15:57du kennst keine brasilianische stoff was echt schade das würde dein Horizont auch erwarten hey snooker meinst du du kannst ungeschlagen bleiben während deiner UV ? wäre sehr wichtig für den meisterschaft nob räumt alle ab und wird selten punkte verlieren Hab mir schon gedacht, dass bei deinen Sprüchen nicht nur Alkohol dabei ist ;D
du hattest deine siegchance gegen Nob
ist ja wie 2 tage training auf fit pur...hatte i mehr gedacht