VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 26. Mai 2006, 16:00:38hab Post bekommen.---als Folge dessen wurde mein Post mit der Petition abgeändert.guckst du?! ja:So schnell kanns gehen
hab Post bekommen.---als Folge dessen wurde mein Post mit der Petition abgeändert.guckst du?! ja:
Zitat von: Shiatsu am 26. Mai 2006, 16:04:01Zitat von: mulhouse am 26. Mai 2006, 16:00:38hab Post bekommen.---als Folge dessen wurde mein Post mit der Petition abgeändert.guckst du?! ja:So schnell kanns gehen na warte ab wenn ich wieder vor dir stehe...ist es vorbei mit Ansagen von oben
da fällt mir was ein...Pokalviertelfinale letzte Saison...Entweder man kanns oder man kanns nicht
Ja hier in FRA ist eben alles ein bisserl grösser ...ausser SNooks Stadion
Zitat von: mulhouse am 26. Mai 2006, 16:27:14Ja hier in FRA ist eben alles ein bisserl grösser ...ausser SNooks Stadion Ich hab gedacht Snooker hat sich an kleine Dinge gewöhnt
genau dat is nix nett shiatsu.Versteh garnix warum snook sonst immer böse auf mich ist...ich hab auch diesmal nix böses gesagt
Siehste Snook der Shiatsu lobt deine Aufbauarbeit am Stadion Nicht immer gleich meckern...Klar ist da auch versteckte Kritik für deine Arbeit an der Mannschaft drinne...aber man muss doch dat Positive rausziehen für sich
Aha du traust dich nix
Zitat von: mulhouse am 26. Mai 2006, 16:53:31Aha du traust dich nix Ich bin halt nicht du
oha du verpasst dein CC aus ikki @shiatsu: wer weiss schon was man weiss oder wissen sollte bzw icht weiss oder nicht wissen sollte
Aha, alleine den Larry raushängen lassen und zuhause zart wie ein Lamm Jaja, die Jugend von heute, nix mehr zu melden bei den Frauen