VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich vesrtehe das nicht was meinst du für ein taktik jetzt hilf mal jeman der noch nicht so lang dabei ist wie spielt man gegen jemand der alles gibt ?
abwarten ob ihr mit 7 Zwergen gewinnen könnt
was schlucken die belgier für solche träume?
Zitat von: tobsen84 am 26. Mai 2006, 13:27:13was schlucken die belgier für solche träume? bestimmt Duff Beer ^^
Zitat von: SNOOKER am 26. Mai 2006, 13:28:33Zitat von: tobsen84 am 26. Mai 2006, 13:27:13was schlucken die belgier für solche träume? bestimmt Duff Beer ^^ Ne das ist nur für jeweilige Landsmänner bestimmt .Belgier haben sowas feines nicht .
nur für gewinner
hey mullhouse welche trainingslager ist die beste für fit + kondi
na siehste Ikki...hier wird dir geholfen haste gesehen shiatsu...mache auch nen Ausverkauf wie du und snook wollt euch nix allein rumeiern lassen auf TM
Von wem soll ich die Finger lassen? Muss ich gleich am TM schauen für wem du geboten hast
Zitat von: Shiatsu am 26. Mai 2006, 15:37:33Von wem soll ich die Finger lassen? Muss ich gleich am TM schauen für wem du geboten hast Ich mache mal gleich ne Petition auf...dar unterschreibe jeder dat Shiatsu wieder gehen soll 1. Mulhouse
Für welchen Spanier biete ich denn?? ..hast du nen anderen TM als ich oder gar ein anderes Managerspiel
hab Post bekommen.---als Folge dessen wurde mein Post mit der Petition abgeändert.guckst du?! ja: