VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab kein gutes Gefühl aber im eigenen Stadion sollte man sich schon reinhengen!! Ansonsten gilt: leben und leben lassen und 5€ in das Phrasenschwein!! ;D
hehe Ja leider haste Recht...zwar ne grosse und gute Mannschaft....ABER....kleines Stadion, kein Umfeld und kein Geld.So ne Kacke aber auch
Geht mir ziemlich gleich, aber das Umfeld und so weiter ist mir ein sehr grosses Anliegen!!Ich weiss ich hätte sollen Architekt werden, nicht Fussball-Manager!!
Zitat von: SNOOKER am 26. Mai 2006, 10:59:00hehe Ja leider haste Recht...zwar ne grosse und gute Mannschaft....ABER....kleines Stadion, kein Umfeld und kein Geld.So ne Kacke aber auch Tja snooker, in Frankreich wird halt keinem was geschenkt Kannst doch schon glücklich sein, das wir Dich hier überhaupt aufgenommen haben
Das gibt ja heute eine Spieltagsvorschau, soviele aktive Manager hier Heute Abend mach die fertig und dann könnt Ihr euch schonmal langsam auf die französische Hölle einstimmen
@snook: die gefällt wohl diese behandlung sonst würdest nix so nach betteln
abwarten wünsch mir mal für sonntag keen tor sondern nen 4-5 tore sieg
Boss zum Thema franz.Hölle sei gesagt...dat kein allg. begriff sondern ein synonym für Mulhouse
guck an man lernt sich langsam kennen Der Boss wird sich übrigens an meiner ABwehrmauer versuchen dürfen am Samstag.Will irgendwie versuchen Sonntag ein Remis zu ermauern Wenn ich schon ausscheide dann mit remis Hoffe nur nobbi geht nicht volle Pulle ansonsten wird es wieder ne Packung und sonntag nach dem ZAT kommt dann endlich auch wieder ein MIT-Talent. Zudem baggert man schon kräftig an einem Nachfolger für Youssef und Nielsen.
die neuen sind soooooooooooooo fies Euch werde ich schon in Rückrunde zeigen wat ein Mulhouse vollbringt.denn jetzt wo Shiatsu Bordeaux hat...kann ich sogar wieder meister werden
wat hat denn einsatz mit ausrichtung zu tun? werde totale offensive spielen...hoffe dann auf 5:5 nach 5:0 führung will ja dat i KSM richtig lieben lerne