VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so werde mal lappi runterklappen...muss um 8 in PDM wegen diplom antreten...hät i mal wat gemacht...aber ne Namensuche, Interviews, Konto freilegen etc werde wohl nach meinem nächsten verkauf den bahnhof bauen
Naja irgendwie spürt der Boss dat schon...jedes Jahr verliert der ein Spiel gegen mich und irgendwie schlittert er dadurch immer ganz knapp an Platz 2 vorbei udn seinen einzigen greifbaren Titel hab ich ihm auch versaut damals im FSS-Cup
Werd mich dann auch mal verabschieden, bin schon Alt und brauche meinen Schlaf Gleich ist Kindergarten-Testtag mit Eltern und Junior angesagt, da muss ich ausgeruht sein
ole ole ole, ich habs mal wieder seit langer zeit geschafft0 Gäste, 1 MitgliedAktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:imperator99
Dafür biste mal wieder bei uns.Erzähl doch mal hat der junge bei dir im Kader ne Chance?
verstehe immer nicht wieso du soviel einkaufst! hast doch geilen kader!
welche Pos suchst du denn?
Dann warte lieber...momentan ist nix endgeiles bei :(Wie finanzierst du deinen Megateuren Kader??Hatte letzte Nacht hier die Diskussion...wieviel nimmst du pro Heimspiel ein?