Hey Imp, Dein Kaderlink funzt nicht, erneuer den doch mal bitte. Wollte mal schauen ob ich was abwerben kann
so, kaderlink funzt wieder. bekommst aber trotzdem keine spieler. es sei denn, du hast geld, viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel geeeeeeeeeld
EDIT: Du weisst doch, ich bin ein armer provinzverein und lebe von der hand im mund
Hab gerade mal in Deinen Kader geschaut aber da sind ja keine Erfolgstypen dabei Nix für mich
viiiieeeellll Geeeeld Wie sieht sowas aus? Meine Jungs werden immer gieriger
ja, dank dieser wahnsinnsgehalts-maßnahme musste ich meinen jungen erfolgshungrigen kader gegen einen alten eintauschen und teilweise sogar noch draufzahlen
die gehälter heutzutage sind ja kaum tragbar, die fressen einen förmlich auf. aber das macht einen guten manager aus, seine mannschaft lange zeit auf hohem niveau zu halten
du hast doch ne super stadion verdienst bei heimspielen bestimmt mehr als 5 Mile mit den stadion
es sind bei einem guten heimspiel knapp 10 mio an plus die ich machen kann, aber auch nicht immer. aber wenn ich meinen damaligen kader gehalten hätte, hätte mich die mannschaft so um die 15 mio an gehalt pro zat gekostet und daqs wäre auf dauer nicht gegangen, deswegen musste ich auf alte spieler umschwenken.
habe momentan mit co-trainer kosten von ca. 2.500.000 mio. dann rechner mal ein heimspiel + ein fss + ein auswärtspiel macht kosten von ca. 7.500.000 mio in drei spielen
das heisst ich mache wenn es wirklich gut läuft ca. 2.500.000 plus alle 3 zat´s, also in der saison so ca. 60 mio und das auch nur, weil ich noch einige alte verträge habe, auf dauer muss ich mir da auch noch was einfallen lassen.
von den 60 mio saisongewinn muss ich mich also um neue spieler kümmern+ mein stadion weiterüberdachen+ evtl. mal ein trainingslager und wenn es hart auf hart kommen sollte, irgendwann mal noch renovieren, was ich früher sogar immer doof wie ich bin freiwillig gemacht habe
also, ich sehe nur noch kosten, kosten, kosten
aber mal spaß beiseite, ich weiss das es viel kleine wirklich schwer haben und bin der meinung das mit dem neuen system nicht wirklich viel verändert wurde, ausser das demnächst die riesentalente in jungen jahren auf den friedhof kommen. es gab genug vorschläge wie man wirklich den großen das geld aus der tasche nimmt und die kleinen wirklich besser leben könnten, aber leider wird ja immer nur auf versus gehört. habe jetzt aber auch kein bock weiter drauf einzugehen