VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch boss,habe keine erklärung für diese schwache leistung meines teams
Zitat von: imperator99 am 08. April 2006, 20:23:35glückwunsch boss,habe keine erklärung für diese schwache leistung meines teamsNicht schlimm, ab jetzt darfste wieder besser spielen
Ole Ole die 2 te Liga hat bewiesen das sie auch in Liga 1 bestehen kann und hat dem Vize direkt 2 sicher geglaubte Punkte genommen Ole Ole.Darauf schmeiss ich ne Runde
Zitat von: Papa Schlumpf am 08. April 2006, 20:32:46Ole Ole die 2 te Liga hat bewiesen das sie auch in Liga 1 bestehen kann und hat dem Vize direkt 2 sicher geglaubte Punkte genommen Ole Ole.Darauf schmeiss ich ne Runde Das hatte sich Duffie bestimmt anders vorgestellt! Dein Ex-Ligakollege Lupin hatte ja net so viel Erfolg ( )
Zitat von: EazyRoe am 08. April 2006, 20:38:44Zitat von: Papa Schlumpf am 08. April 2006, 20:32:46Ole Ole die 2 te Liga hat bewiesen das sie auch in Liga 1 bestehen kann und hat dem Vize direkt 2 sicher geglaubte Punkte genommen Ole Ole.Darauf schmeiss ich ne Runde Das hatte sich Duffie bestimmt anders vorgestellt! Dein Ex-Ligakollege Lupin hatte ja net so viel Erfolg ( ) wiege meine gegner nur in sicherheit
Genau denn wir in der 2 A sind listig und hinterhältig, ich hab Le Havre auch erst führen lassen, dann aber eiskalt zugeschlagen
na super, direkt am ersten spieltag was auf die fresse bekommen..soll ich jetzt jedes spiel 150 % gehen
Zitat von: Alusinojen am 08. April 2006, 19:34:02jo und bei toni sorg ich für ein eindeutiges ergebnis!
jo und bei toni sorg ich für ein eindeutiges ergebnis!
Zitat von: EazyRoe am 08. April 2006, 20:38:44Zitat von: Papa Schlumpf am 08. April 2006, 20:32:46Ole Ole die 2 te Liga hat bewiesen das sie auch in Liga 1 bestehen kann und hat dem Vize direkt 2 sicher geglaubte Punkte genommen Ole Ole.Darauf schmeiss ich ne Runde Das hatte sich Duffie bestimmt anders vorgestellt! Dein Ex-Ligakollege Lupin hatte ja net so viel Erfolg ( )Nö um ehrlich zu sein, habe ich mir das schon gedacht. Ich gebe nicht viel Power und schone mich für den internationalen Auftritt...Naja gratz zum Punkt
Wisst ihr was gleich ist?
Zitat von: duff_beer am 09. April 2006, 20:02:10Wisst ihr was gleich ist? Ja, dein Untergang. Nechels vor!
@Duffy: Keine Ausreden! Im Rückspiel wollen wir nen vernichtenden Sieg von die feiern! Ausruhen kannst du dich im nationalen Pokal