VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist denn bloss mit meinen augen los?
Also hier passen mehr rauf
Toni = der Engel Impi = der winkenede SmileySnooker = der rote SmileyClipi = der weisse Smiley mit der roten NaseTenki = der grüne Smileymulhouse = der blaue Smiley
Zitat von: SNOOKER am 16. März 2006, 16:32:37 Toni = der Engel Impi = der winkenede SmileySnooker = der rote SmileyClipi = der weisse Smiley mit der roten NaseTenki = der grüne Smileymulhouse = der blaue Smileyund wer sind die anderen drei
Das sind tonis jungfrauen
Zitat von: uli_hoeneß am 16. März 2006, 16:38:45Zitat von: SNOOKER am 16. März 2006, 16:32:37 Toni = der Engel Impi = der winkenede SmileySnooker = der rote SmileyClipi = der weisse Smiley mit der roten NaseTenki = der grüne Smileymulhouse = der blaue Smileyund wer sind die anderen dreiwer wohl?uli, abendrot und alu
Gibt PA udn Freeuser auf unserer Reise
Zitat von: SNOOKER am 16. März 2006, 16:32:37 Toni = der Engel Impi = der winkenede SmileySnooker = der rote SmileyClipi = der weisse Smiley mit der roten NaseTenki = der grüne Smileymulhouse = der blaue Smileyoder es sind die neun Reiter der Apocalypse