VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat snooker auch ne verwarnung bekommen! wird ja immer besser!
na dann ist ja klar..also mit bellini geht klar..dann brauch ich mir doch noch keinen kaufen und hab noch was zeit. jetzt brauch ich nur noch nen guten jung hinten drinne..aber da wird sich auch noch einer finden.frage: die sperre die mein keeper hat, gilt die noch nächste saison?
Zitat von: tobsen84 am 14. März 2006, 20:57:13na dann ist ja klar..also mit bellini geht klar..dann brauch ich mir doch noch keinen kaufen und hab noch was zeit. jetzt brauch ich nur noch nen guten jung hinten drinne..aber da wird sich auch noch einer finden.frage: die sperre die mein keeper hat, gilt die noch nächste saison?Hoffe Bellini trifft nächste noch öfters, 37 Tore haben ja leider nicht für den Aufstieg gereicht ABW hätte ich ja auch noch Die Sperre nimmt Dein Keeper mit in die nächste Saison
in der rückrunde habe ich nur ein spiel vergeigt, das gegen ajaccien mit 2:1 ..das war aber auch beschiss