VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: abendrot am 13. März 2006, 12:24:50Glückwunsch auch an den Boss für platz 3 ( wenn da nicht mal schmiergelder geflossen sind );D Hab doch mittlerweile ein Abo auf den dritten Platz
Glückwunsch auch an den Boss für platz 3 ( wenn da nicht mal schmiergelder geflossen sind );D
Zitat von: Marcf79 am 13. März 2006, 18:50:23von wem hängt das ab ??? Also wenn sich durch den Verkauf nix ändert, spielst du doch definitiv EC ....So gestern endete die Saison.....heute bekam ich dann mein Urteil.Die neue Tabelle in France könnt ihr alle bewundern! Bitte auf die Punkte achten.Damit verabschiede ich mich aus dem Kreis der Europa-Rocker. Hoffe es verübelt mir keiner! Bekomme eh keine Begründung was die Anklagepunkte waren weil sich dat Gericht sonst meiner Meinung nach der Lächerlichkeit preisgibt.Zumal ich sogar eine Mod-Aussage eingesammelt habe die einen Anklagepunkt zum Einsturz bringt! Bliebe noch ein Verdachtsmoment der auf *wir-vermuten-mal* beruht und meine verurteilung aus meinem abstiegsjahr...also aus saison 5!
von wem hängt das ab ??? Also wenn sich durch den Verkauf nix ändert, spielst du doch definitiv EC ....
tja scheinst es den mainzern wohl nachmachen zu wollen! also haste nur sechs torschüsse abgegeben!
Zitat von: Der Boss am 13. März 2006, 22:24:11Zitat von: abendrot am 13. März 2006, 12:24:50Glückwunsch auch an den Boss für platz 3 ( wenn da nicht mal schmiergelder geflossen sind );D Hab doch mittlerweile ein Abo auf den dritten Platz Guck an...der Boss ist unser Lupin aus Liga1