VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso skandal??für die gehts eben um nix mehr lupin
wenn, tust du aber nicht. machdir mal nicht in die hose
Angoulême FC - FC MontpellierAngoulême steht zwar als Absteiger bereits fest, schickt wohl asuch deshalb nur seine B-Elf mit 342 Stärke aufs Feld.Martigues HSC - Olympique Saint-EtienneMartigues müßte heute siegen, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren...schickt aber auch nur eine B-Elf mit 412 Stärke aufs Feld.Und mein Gegner hat jedenfalls voll aufgestellt mit 785 Stärke...und wenn ich heute Punkte lasse, dann wars das...
Zitat von: lupinmystikal am 11. März 2006, 19:19:39Angoulême FC - FC MontpellierAngoulême steht zwar als Absteiger bereits fest, schickt wohl asuch deshalb nur seine B-Elf mit 342 Stärke aufs Feld.Martigues HSC - Olympique Saint-EtienneMartigues müßte heute siegen, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren...schickt aber auch nur eine B-Elf mit 412 Stärke aufs Feld.Und mein Gegner hat jedenfalls voll aufgestellt mit 785 Stärke...und wenn ich heute Punkte lasse, dann wars das...Als kleene Info du Ausredensucher...Martigues spielt schon seit 2 ZAT mit 412er Stärke! Ausserdem sind die auch schon abgestiegen da ihr Kontrahent am letzten SPieltag gegen NIcht-Antreten-Marseille spielt und schon heute verlieren müsste und Martigues gegen St.Etienne gewinnen müsste damit die EINE Chance hätten noch.Hoffe konnte helfen
Wollte dir damit nur sagen...es ist nix ungewöhnlich an diesem Spieltag...Zudem frag dich lieber wieso die anderen vor dir stehen...musst wohl paar Punkte liegen lassen haben
Für mich zählen eh nur noch 6 Punkte, und die hole ich mir auch!