VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also irgendwie lese ich da ich soll gegen Monaco mit 50% antreten.Nur ist dat nix unfair dem BOSS gegenüber?
ihr geht noch immer davon aus dass ich seinen sis bin!ihr seid doch balla balla! und woher haste eigentlich mein foto!
Stand aber eindeutig in deinem Postings welches ich zitiert habe.Chaern hat mir da 100% zugestimmt.Abe vielleicht geb ich auch 50% + Pressing. besser?
Zitat von: Alusinojen am 08. März 2006, 13:50:27ihr geht noch immer davon aus dass ich seinen sis bin!ihr seid doch balla balla! und woher haste eigentlich mein foto!na bist doch seine sis und der einzige der balla balla is bist du....keiner spricht soviel smilies aus wie du @duffie: was no???
wo isser hin die belgische Tante vom Slim??
Zitat von: mulhouse am 07. März 2006, 22:09:45Also irgendwie lese ich da ich soll gegen Monaco mit 50% antreten.Nur ist dat nix unfair dem BOSS gegenüber? NOOOOOOOOOOOOOOO
ich pack noch eins drauf!und? fuba heute abend?
Zitat von: Alusinojen am 08. März 2006, 19:20:14 ich pack noch eins drauf!und? fuba heute abend?Nee nix Fuba...der scheiss Magath hat mich nxi nominiert für den kader heute der Arscht werd wohl wat trinken gehen und den Milan-Express im LiverpoolTrikot auslachen
war gestern ein grausamer fuba abend
Meisterschaft adé