VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe, neben Mulhouse, Marc und Impi wieder ein Punktelieferant mehr
Zitat von: Der Boss am 06. März 2006, 00:09:39Zitat von: imperator99 am 06. März 2006, 00:02:15@boss, bin gestern übrigends durch dein kaff mit dem zug durchgefahren auf dem weg nach düsseldorf. man da ist ja alles mausgrau, genau wie dein verein Wieviele Titel hat Wasquehal denn schon Ich quäle mich schon seit Jahren in der Ligue 1 auf hohen Niveau rum, während Du Dich in der Ligue 2 ausgeruht hast ....und hast recht, Herne ist ein kleines 100.000 Einwohner-Kaff aber den unerwünschten Gästen zeigen wir nur immer die hässliche Seite. naja, letzte saison hast du dich ja wirklich gequält um nicht in die 2a zu kommen, denn dort wärst du nie mehr rausgekommen kannst ja mal lupin fragen
Zitat von: imperator99 am 06. März 2006, 00:02:15@boss, bin gestern übrigends durch dein kaff mit dem zug durchgefahren auf dem weg nach düsseldorf. man da ist ja alles mausgrau, genau wie dein verein Wieviele Titel hat Wasquehal denn schon Ich quäle mich schon seit Jahren in der Ligue 1 auf hohen Niveau rum, während Du Dich in der Ligue 2 ausgeruht hast ....und hast recht, Herne ist ein kleines 100.000 Einwohner-Kaff aber den unerwünschten Gästen zeigen wir nur immer die hässliche Seite.
@boss, bin gestern übrigends durch dein kaff mit dem zug durchgefahren auf dem weg nach düsseldorf. man da ist ja alles mausgrau, genau wie dein verein
Zitat von: Der Boss am 06. März 2006, 00:12:16Hehe, neben Mulhouse, Marc und Impi wieder ein Punktelieferant mehr moment, bei unsere offiziellen bilanz führe ich immer noch mit 2:1 und nach unserem nächsten spiel wird es 3:1 stehen. kaum schenkt man dir mal einen ehrensieg, schon glaubst du das du immer punkten kannst
Zitat von: imperator99 am 06. März 2006, 00:10:36Zitat von: mulhouse am 06. März 2006, 00:09:09frischeren wind als die traumtänzer Mulhouse und impi schaffst du nie.aber bist eben nur der nachfolger von metz dann...einmal hoch einmal runter...weg biste mulhouse spricht mir aus der seele. lupin, du bist nunmal nur die nummer drei aus der 2a daran wird sich auch nix ändern. Hehe, neben Mulhouse, Marc und Impi wieder ein Punktelieferant mehr
Zitat von: mulhouse am 06. März 2006, 00:09:09frischeren wind als die traumtänzer Mulhouse und impi schaffst du nie.aber bist eben nur der nachfolger von metz dann...einmal hoch einmal runter...weg biste mulhouse spricht mir aus der seele. lupin, du bist nunmal nur die nummer drei aus der 2a daran wird sich auch nix ändern.
frischeren wind als die traumtänzer Mulhouse und impi schaffst du nie.aber bist eben nur der nachfolger von metz dann...einmal hoch einmal runter...weg biste
Zitat von: imperator99 am 06. März 2006, 00:13:59Zitat von: Der Boss am 06. März 2006, 00:12:16Hehe, neben Mulhouse, Marc und Impi wieder ein Punktelieferant mehr moment, bei unsere offiziellen bilanz führe ich immer noch mit 2:1 und nach unserem nächsten spiel wird es 3:1 stehen. kaum schenkt man dir mal einen ehrensieg, schon glaubst du das du immer punkten kannst Bei Deiner momentan Form sollte ein klarer Sieg für mich kein Problem sein Aber ich habe die Vermutung, dass spätestens bei Dir meine saugute Serie reissen wird.
impi hast pn aber i nix antwort
AUGEN AUF IMPI:antwort bs dienstag reicht total
gut dann sind ja alle 4 absteiger eingeplant.mulhouse, lupin, tobsen, mpi
Zitat von: mulhouse am 05. März 2006, 23:03:33gut dann sind ja alle 4 absteiger eingeplant.mulhouse, lupin, tobsen, mpiEinverstanden, dann bleib ich oben und werde Meister