VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 05. März 2006, 22:06:07Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 22:04:49Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde doch find ich gut dann steig i neue saison nicht als einziger Forumsaktiver abwarum? nimmst dann den boss mit? Oder den Impi???
Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 22:04:49Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde doch find ich gut dann steig i neue saison nicht als einziger Forumsaktiver ab
Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde
mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen
Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 22:07:30Zitat von: mulhouse am 05. März 2006, 22:06:07Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 22:04:49Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde doch find ich gut dann steig i neue saison nicht als einziger Forumsaktiver abwarum? nimmst dann den boss mit? Oder den Impi??? naja, falls du aufsteigst habe ich ja 12 punkte sicher. 6 gegen dich und 6 gegen mulhouse. die anderen punkte bekomme ich mit sicherheit auch noch zusammen, also bei mir wird es nix mit abstieg nächste saison
Nene im Hinspiel hab ich die ja auch vom Platz geschossen.
ich seh den Impi , mal sehen ob der auch mal wieder auf ein Bier reinschaut
Zitat von: Der Boss am 05. März 2006, 23:30:12ich seh den Impi , mal sehen ob der auch mal wieder auf ein Bier reinschaut frustsaufen, mal wieder nicht gegen eine schwächere manschaft gewonnen die auch noch mit 50% einsatz gespielt hat. aber 6 punkte hole ich ja diese saison noch mindestens. 3 gegen marc und 3 gegen den boss, das sollte dann hoffentlich reichen um nächstes jahr europa zu erstürmen
Achso sry Lumpi das warst ja Du.Naja kommt ich lad euch mal auf einen ein.Auf das wir heut noch einige Gläser leeren Um uns anschließend aufs nächste Spiel einzustimmen
dann stört wenigstens keener in der 2B übernächste saison
noch ist nix entschieden...und wer weiß, ob die nächste saison überhaupt stattfindet...
Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 23:55:06noch ist nix entschieden...und wer weiß, ob die nächste saison überhaupt stattfindet... Lupin steigt endlich auf und KSM hört auf
Oh mein Gott Mulhouse ...dein Avatar sieht ja noch schlimmer aus als das vom Impi Metz hat überigens einen neuen Trainer "Spyker". Der hat schon 112 Punkte, ist also kein Neuling. Hab den mal angeschrieben ob er sich mal hier melden möchte.
Zitat von: mulhouse am 05. März 2006, 23:52:59dann stört wenigstens keener in der 2B übernächste saison wieso? planst du deinen abstieg
Zitat von: Der Boss am 05. März 2006, 23:57:38Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 23:55:06noch ist nix entschieden...und wer weiß, ob die nächste saison überhaupt stattfindet... Lupin steigt endlich auf und KSM hört auf ach, lupin traut sich doch gar nicht zur elite aufzusteigen. der wüßte ja genau, das ihm dasselbe schicksal blühen würde wie metz @boss, bin gestern übrigends durch dein kaff mit dem zug durchgefahren auf dem weg nach düsseldorf. man da ist ja alles mausgrau, genau wie dein verein
@boss, bin gestern übrigends durch dein kaff mit dem zug durchgefahren auf dem weg nach düsseldorf. man da ist ja alles mausgrau, genau wie dein verein
frischeren wind als die traumtänzer Mulhouse und impi schaffst du nie.aber bist eben nur der nachfolger von metz dann...einmal hoch einmal runter...weg biste
Zitat von: imperator99 am 06. März 2006, 00:02:15@boss, bin gestern übrigends durch dein kaff mit dem zug durchgefahren auf dem weg nach düsseldorf. man da ist ja alles mausgrau, genau wie dein verein Wieviele Titel hat Wasquehal denn schon Ich quäle mich schon seit Jahren in der Ligue 1 auf hohen Niveau rum, während Du Dich in der Ligue 2 ausgeruht hast ....und hast recht, Herne ist ein kleines 100.000 Einwohner-Kaff aber den unerwünschten Gästen zeigen wir nur immer die hässliche Seite.
Zitat von: mulhouse am 06. März 2006, 00:09:09frischeren wind als die traumtänzer Mulhouse und impi schaffst du nie.aber bist eben nur der nachfolger von metz dann...einmal hoch einmal runter...weg biste mulhouse spricht mir aus der seele. lupin, du bist nunmal nur die nummer drei aus der 2a daran wird sich auch nix ändern.