VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das wäre ja mal was..hoffe du lachst dann nicht weil du dritter bist
glaube du lachst weil fss-cup nix nach france bringst und nur dritter wirst...ne art galgenhumordenn wenn die Remis spielen bleibst ja punktgleich dritter oder??
mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen
Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde
Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 22:04:49Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde doch find ich gut dann steig i neue saison nicht als einziger Forumsaktiver ab
wenn man aufsteigen will muss man dadurch
gut dann ist ja alles ok. und ich werd auch noch aufsteigen. die spielen ja alle für mich
Zitat von: mulhouse am 05. März 2006, 22:06:07Zitat von: lupinmystikal am 05. März 2006, 22:04:49Zitat von: tobsen84 am 05. März 2006, 22:03:33mulhouse nein..nein nein du musst genauer hinsehen er kann sich nicht damit anfreunden, dass ich endlich erstligist werde doch find ich gut dann steig i neue saison nicht als einziger Forumsaktiver abwarum? nimmst dann den boss mit? Oder den Impi???