VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht um shiatsu und mich inkl.transfersrest kannst dir ja denken
jo, ich verfolge die franz. 2B auch mit spannung... für eazy sieht ja seit heute wieder ganz gut aus. viel glück euch beiden im schlussspurt ;D
Zitat von: slim toni am 03. März 2006, 00:14:10jo, ich verfolge die franz. 2B auch mit spannung... für eazy sieht ja seit heute wieder ganz gut aus. viel glück euch beiden im schlussspurt ;DMmmmmmhhh! Zuspruch aus Frankreich, Aserbaidschan und jetzt auch noch Belgien!!! Da kann ich doch gar net anders! Aufstieg is Pflicht und tobsen nehm ich mit!!
Zitat von: EazyRoe am 03. März 2006, 00:27:45Zitat von: slim toni am 03. März 2006, 00:14:10jo, ich verfolge die franz. 2B auch mit spannung... für eazy sieht ja seit heute wieder ganz gut aus. viel glück euch beiden im schlussspurt ;DMmmmmmhhh! Zuspruch aus Frankreich, Aserbaidschan und jetzt auch noch Belgien!!! Da kann ich doch gar net anders! Aufstieg is Pflicht und tobsen nehm ich mit!! Ja eazy du packst es!@mulhousewar es denn nicht innerhalb der 20% Regel?
ist doch lächerlich wenn man für einen transfer bestraft wird, wenn er innerhalb der regel ist
ist doch lächerlich wenn man für einen transfer bestraft wird, wenn er innerhalb der regel ist die mods haben für mich einfach nur einen schlag weg @mulhousewas war los, ein bischen mehr gegenwehr hätte ich schon von dir erwartet. musste ja meine stürmer zurückpfeiffen, damit sie dich nicht vollkommen abschiessen
jungs müsst es mal so sehen...ich bin eben dafür da damit ihr euch im forum blicken lassen könnt.denn mir können forums-NL nix mehr anhaben...die krabbeln nur noch
Zitat von: mulhouse am 03. März 2006, 18:06:56jungs müsst es mal so sehen...ich bin eben dafür da damit ihr euch im forum blicken lassen könnt.denn mir können forums-NL nix mehr anhaben...die krabbeln nur noch Bei so vielen Forumsniederlagen würd mich das auch nicht mehr jucken.
Hätte ich gewusst dat der Impi so leicht ins Forum zu locken ist dann hätte ich schon mit Monaco gegen ihn verloren