VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wir ziehen los mit ganz grossen schritten lyon vergackt ständig die wichtigen spiele wie mulhouse!!
naja wat soll i sagen??4 NL in 5 Spielen als Saisonauftakt und dat gegen Lorient und andere Gurken!! dat wäre mein titel gewesen!!! Naja am Donnerstag is Showdown mit Impi*freu*
nix neues in Liga 1 ausser vielleicht im Abstieg sowas wie ne Vorentscheidung.
jo schauen wir mal..muss ich dir das jetzt sagen?ohne bellini schaff ich nichts mehr
in der rückrunde nur gegen Marc...und dazu is genau gegen mich in metz ein neuer trainer auf bank
Zitat von: mulhouse am 02. März 2006, 23:15:43in der rückrunde nur gegen Marc...und dazu is genau gegen mich in metz ein neuer trainer auf bank Ohje, nach Metz muss ich auch noch aber bis dahin wird wohl alles erledigt sein. Ich denke, wenn Monaco am Sonntag gegen Cannes gewinnt ist chaern durch
bei uns wird es aber auch noch einmal knapp..mal sehen wie es ausgeht.
ich habe immer egsagt dat ich noch nix durch bin.aber ihr habt mich ja alle in ec gelobt.naja zudem abwarten wat von den mods noch kommt.also kann sein dat die tabelle sich noch stark verändert in bezug auf mulhouse!muss jetzt metz und nancy stellen und hoffen dat die anderen Cannes(gegen monaco) und impi (gegen Rennais) punkte lassen dann bin ich vorerst offiziell durch@tobi: 3mal 70 du 67...heisser tanz...endlich spannung in allen ligen bis ende