Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2456110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duff_beer

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6540 am: 21. Februar 2006, 18:45:29 »
:bia:

slim toni

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6541 am: 21. Februar 2006, 19:30:35 »
Naja in Geogien haben wir uns aufgrund von Unkenntnis vertan...aber dat war ja nix mal der Aufhänger  :eek: :eek:
Es ging darum dat wir im herrenlosen Kroatien die Macht an uns gerissen haben um einfach einen Thread zum Spammen aufzumachen  ;D

Naja wir sind eben die wahren Feinde eines funktionierenden Forums  ;)

Nun hoffen wir dat nicht alle Entscheidungsträger zum Lachen in den Keller gehen sondern zwischen notwendigen Strafen und Nonsensberatungen unterscheiden können. :ja:
Für solche Dinge haben wir extra im Forum das hohe Gericht*g*
das entscheidet über solche Dinge und stellt Präzedenzfälle auf so dass jeder weiß wie danach immer bei solch einer Sache vorgegangen wird(= keine Willkür mehr)
aber ich könnte dir mein Urteil verraten:
Einfach nur darauf hinweisen soetwas nicht mehr zu machen, also einen eigenen Thread zu öffnen, ansonsten ist sowas ja net schlimm...
Dann zack in die Regeln damit und schon wissen es die nächsten ;-)
das wird auch schon alles an strafe gewesen sein :rolleyes:

aber herr mulhouse kann das thema einfach nicht ruhen lassen :rofl:

so noch ein angedeutetes biersmiley :rolleyes: auf die heutige zat verschiebung, mal sehen auf was das hinauslüft...

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6542 am: 21. Februar 2006, 19:59:05 »
Phanti hat nix mit zu tun!!!
Im user Board hat Ds LM für den Wirbel gesorgt...sprich nichts zu etwas aufgebauscht.
Und im LM-Board war es jemand an den keiner hier denkt...war aber eher unbewusst weil der person was auf dem herzen lag udn sie den möglichen Wirbel daraufhin unterschätzt hat.

Naja ob es Konsequenzen aufgrund des neuen Anti-Spam-Gesetzes gibt wissen wir noch nicht auch nicht über wen im besonderen abgestimmt wurde  :rolleyes:
Wir warten erstmal ab...und verschenken -->angedeuteter Biersmilie<--
Habs mir mal alles so durchgelesen, echt der Hammer.
Mit dem LM an den niemand denkt meinst du nicht zufälligerweise nini, ansonsten haben wir doch keinen weiblichen, oder?
Naja und zu Socci muss man nicht viel sagen, keinerlei Kompetenz, nie gute Vorschläge und stets über die User am meckern  :nein: :nein:
echt mies, aber naja deswegen möchte ich bei mir auch erstmal keine LM(wenn dann nur unter Aufsicht ;-)) haben, davon gibts zwar viele gute aber die meisten denken wohl sie wären dann was besonderes, oder so?
Naja jedenfalls waren es doch alles die Spamforen eines Landes und da ist es doch total egal... diese Idiotie hier geht echt schon sehr weit...
Ich sage doch, ich lese alles

Als wenn ich andauernd über andere user mecker (frage mich wann das gewesen sein soll, beweise wären hier mal ned schlecht ;) ), ausserdem, welche vorschläge? also son stuss, ich schlage bei dem spiel überhaupt nichts vor, also kann das irgendwie mit deinem statement nicht hinhauen ... also bitte bleib bei sachlichen fakten ;)

Ich erinnere mich nur damals an DFM, wo du ja MOD warst, und beim besten Willen, da kam auch nix dolles von dir rüber, nee, noch viel schlimmer, da bist du hochnäsig gewesen und hast andere angeranzt, insbesondere mich ...daher wohl auch der fade beigeschmack hier in diesem Pub  :nein:

Aber ich möchte das ned weiterführen, ich bin eh inkompent und du bist wie immer der allwissende und fehlerlos ...   :nein:



@mulhouse: Ich weiß ned was man dir gesagt/geschrieben hat, ich habe da im LM-Board nicht weiterrumgezickt, ich hab das dabei belassen, aber jeder braucht halt seinen Buh-Mann, wenn ich deiner bin, na dann bitteschön, anstatt selbst auch mal einen Fehler einzusehen, ich für meinen Teil weiß das ich übertrieben habe, aber auch nur weil ich dieser Aktion von euch überhaupt nichts abgewinnen kann, wie soviele andere auch, aber die sagen nichts, weil sie dann mit soner reaktion wie sie nun kam, nichts zu tun haben wollen ...

***EDIT: So, hab noch mal ins LM-Board geschaut, echt ne frechheit was hier für ne lüge verbreitet wird, habe dort überhaupt nichts aufgebauscht ...über soner üblen nachrede kann ich einfach nur den kopfschüttel, echt ne miese nummer ...
« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 20:08:55 von socceria »

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6543 am: 21. Februar 2006, 20:20:25 »
 du bist aber nix mein Buhmann  :P :P
hast dir eben nur mit deinem engstirnigen verhalten und sinnlos-löschen(ist dat pendant zum sinnlos-posten) einen platz in meinem herzen gesichert  :cool:

oki dann will ich dir mal glauben das du nach dem ersten Post der sich gegen unsere aktion richtete im LM-Board nicht gesagt hast sondern schweigend zugeschaut hast wie sich die anderen unterhalten.
nur dann biste ja wirklich eine zweigespaltene persönlichkeit...denn so kenn ich dich ja garnicht aus dem offiziellen teil des forums.

schön dat du es weisst dat du nen fehler gemacht hast...aber dein stolz hat dich ja zum glück bis eben grad davor bewahrt es anderen ausser deinem zweiten ich mitzuteilen.
hattest etwa angst dat man es dir als schwäche auslegt? :gruebel:

ich hab auch nen fehler gemacht....dat i dachte dat wahre und ernste leben spielt sich jenseits des internets ab...aber scheinbar können ja einige es nix erdulden wenn man "fremde" reiche betritt ohne eine erlaubnis von oben zu haben...für mich is dat hier nen online-game mit forum...
...für andere eben ein profilierungsforum...ups dat wirft man ja mir/uns vor...mmhh dann darf i dat ja garnix dir und anderen vorwerfen...wäre ja dann argumenteklau...naja egal...trifft eben den kern der sache.
menno fühle ich mich profiliert nach dem thread eröffnen in kroatien  :rofl: :rofl:
also echt wer dir diese worte in den mund gelegt hat...den ghostwriter würde i sofort wegen inkompetenz feuern  :zzz:

es gibt eben aktionen so wie unsere kneipentour...die muss man nix erwähnen...einfach PN an die bööööööööösen Übeltäter...oder/und closen des threads in kroatien...aber ne wäre ja blöd wenn man den jungs nix mal zeigt dat sie nix so toll sind wie andere  :rolleyes: :rolleyes:
es gibt eben leute da fällt mir dauernd folgender spruch ein:
"Alle Menschen sind gleich - aber einige sind gleicher als andere"

at last...wieso diskutierst du eigentlich so gerne in anderen ländern aber im eigenen land wird dem meinungsaustausch mit bestimmten usern mit zensur begegnet.
unter diesem aspekt fielen mir fast die klappen von den augen als i sah wo du herkommst...gerade mit dieser räumlichen herkunft sollte man der Meinungsfreiheit mehr abgewinnen können. :ja:

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6544 am: 21. Februar 2006, 20:27:54 »
Nun gut kurz und kompakt

Ich habe eure Posts im "Ins Stadion" gelöscht, dann geschrieben das ich das nicht gut finde und dann war für mich der fisch gegessen und dann kamen eure widersprüche und die sache hat sich aufgebauscht, ich habe das ned im LM-Forum getragen, das kannst du mir glauben oder halt ned

Für mich ist die Sache eigentlich schon lange erledigt, wenn dein/e Informat/en es richtig im LM-Board gelesen haben, könnten sie evtl. so nett sein und das bestätigen und damit so eine Anschuldigung nicht mehr aufkommen kann enthalte ich mich komplett dem LM-Board, da mir sonst wieder nen Stiefel angezogen wird, der mir ned gehört.


Ist die Sache endlich erledigt? Für mich schon, ich schreib zu dem käse nix mehr, schreibt über mich was ihr wollt ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 20:29:07 von socceria »

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6545 am: 21. Februar 2006, 20:34:18 »
noch kürzer:
hab nie behauptet dat du die sache ins Board getragen hast!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6546 am: 21. Februar 2006, 20:35:26 »
machen wir keine Angst.
Über deine Unterstellungen will ich nix sagen, sind ja gespickt mit Intelligenz da komm ich soweit nicht hinter...  :rofl:
Deine Anschuldigungen gegen andere User im Vorschläge Forum sind mir noch sehr präsent, obwohl von dir wie du ja zugibst nie was kam, naja was will man machen, Scherze verstehst du nicht und Kompetenzen nutzt du aus.
Die Tavernen etc. in den Forum ist für Spam da, also hättest du dort nix löschen müssen, es entsprach den Regeln du hast dich dagegen verhalten und fertig.

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6547 am: 21. Februar 2006, 20:40:15 »
machen wir keine Angst.
Über deine Unterstellungen will ich nix sagen, sind ja gespickt mit Intelligenz da komm ich soweit nicht hinter...  :rofl:
Deine Anschuldigungen gegen andere User im Vorschläge Forum sind mir noch sehr präsent, obwohl von dir wie du ja zugibst nie was kam, naja was will man machen, Scherze verstehst du nicht und Kompetenzen nutzt du aus.
Die Tavernen etc. in den Forum ist für Spam da, also hättest du dort nix löschen müssen, es entsprach den Regeln du hast dich dagegen verhalten und fertig.
Beweise?! Mister Kompetenz^10

Ausserdem, ich kann deine "Scherze" nicht verstehen, weils einfach keine waren, aber zu dir brauch ich mich nicht weiter auslassen, ich kann dich nicht ab und andersherum gehts genauso  :rolleyes:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6548 am: 21. Februar 2006, 20:45:21 »
Was ein Theater wegen einer Kneipentour, da war ja früher meine Frau nicht schlimmer
wenn ich morgens nach Hause kam.  :eek: ( scheiße wenn sie das liest gibbet Ärger )

Schaukelt euch doch jetzt nicht gegenseitig hoch  :nein:
Geht Bayern gegen Mailand gucken und trinkt euch mal ne Flasche  :bia:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

ninifee11

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6549 am: 21. Februar 2006, 20:48:00 »
Hey, und wenn einer über Profilierung geschrieben hat, mulhouse, dann war ich dat und nicht socci ! Und ich konnte den Thread in Kroatien nicht schließen !

Können wir das Thema jetzt nicht lassen ? Im Grunde denke ich auch, wir sollten hier Spaß haben, nicht streiten. Hab meine Lektion auch gelernt und so ist es jetzt eben. Rückgängig machen können wir's doch eh nicht ... und mehr als öffentlich zu mir stehen kann ich auch nicht.


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6550 am: 21. Februar 2006, 20:51:58 »
naja wer im DFM Forum meint, KSM wäre fehlerlos und der beste Manager im Netz und haut kurze Zeit später ab weil das Spiel verbuggt ist... naja nicht jeder hat Ahnung von dem was er schreibt... aber dein: Ich haue für immer ab.hat sich ja auch aufgelöst...
Außerdem, Regeln müsstest du lese... ach ne ok... nimms zurück, lesen verdammt... armer Kerl... naja weiter gehts.
@mulhouse und Manager2005
ein Bierchen zum Bayernspielchen :bia:
und nen :wein: für die nini

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6551 am: 21. Februar 2006, 20:59:12 »
naja wer im DFM Forum meint, KSM wäre fehlerlos und der beste Manager im Netz und haut kurze Zeit später ab weil das Spiel verbuggt ist... naja nicht jeder hat Ahnung von dem was er schreibt... aber dein: Ich haue für immer ab.hat sich ja auch aufgelöst...
Außerdem, Regeln müsstest du lese... ach ne ok... nimms zurück, lesen verdammt... armer Kerl... naja weiter gehts.
@mulhouse und Manager2005
ein Bierchen zum Bayernspielchen :bia:
und nen :wein: für die nini
Das wird ja immer besser mit dir, also nun kann ich wirklich nur noch müde lächeln, als wenn ich das geschrieben habe  ...also echt :rofl:

Und, ich habe nicht aufgehört weil KSM total verbuggt ist, aber nein, der werte herr, der meint andere könnten nicht lesen, hat sich *oh welch ein schreck* selbst verlesen, ich habe wegen kerstens mannschaften aufgehört (zum einen kleinen teil, weil ksm verbuggt ist) und ich habe deshalb wieder angefangen, weil die aussicht, dass ksm kerstenfrei wird, mich einfach verlockt hat

aber du hast schon so oft gesagt wie sch.... ksm ist und hast aufgehört, nur bist du irgendwie wieder da ...

echter spinnefax, aber da zeigen sich deine lesefähigkeiten und wieviel kompetenz du doch wirklich hast


Naja, mit Forumtrollern will ich nix zu tun haben

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6552 am: 21. Februar 2006, 20:59:51 »
Zitat meines Onlinestreamreporters:

Michael Ballack stieg zum Kopfball hoch und kam schneebedeckt wieder herunter  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6553 am: 21. Februar 2006, 21:02:12 »
hehe wie geil @mulhouse

@inkompetenzo
ich hab schonmal mit dem Spiel aufgehört??
Oh nein, mist jetzt müsst ich nur noch wissen wann das gewesen sein soll...
aber schreib hier ruhig weiter, hier mag dich bestimmt soweiso jeder hast sicherlich viele Freunde, so wie Kersten halt... naja man wird mit Humor wohl nicht geboren...

ninifee11

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6554 am: 21. Februar 2006, 21:04:06 »
Danke, schlürf ich eben  :wein:, Hauptsache der Wirsing brummt  :D

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6555 am: 21. Februar 2006, 21:05:08 »
hehe wie geil @mulhouse

@inkompetenzo
ich hab schonmal mit dem Spiel aufgehört??
Oh nein, mist jetzt müsst ich nur noch wissen wann das gewesen sein soll...
aber schreib hier ruhig weiter, hier mag dich bestimmt soweiso jeder hast sicherlich viele Freunde, so wie Kersten halt... naja man wird mit Humor wohl nicht geboren...
Ach soll ich mich da so vertan haben, na upsa, ich hab einen fehler gemacht, obwohl ich meine linke po-backe darauf verwettet hätte, ...naja menschen machen fehler, die die keine machen sind ... :D

BTW: Trolle weiter, das kannst du wirklich gut =)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 21:06:49 von socceria »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6556 am: 21. Februar 2006, 21:07:12 »
hehe wie geil @mulhouse

@inkompetenzo
ich hab schonmal mit dem Spiel aufgehört??
Oh nein, mist jetzt müsst ich nur noch wissen wann das gewesen sein soll...
aber schreib hier ruhig weiter, hier mag dich bestimmt soweiso jeder hast sicherlich viele Freunde, so wie Kersten halt... naja man wird mit Humor wohl nicht geboren...
Ach soll ich mich da so vertan haben, na upsa, ich hab einen fehler gemacht, obwohl ich meine linke po-backe darauf verwettet hätte, ...naja menschen machen fehler, die die keine machen sind ... :D
cool?*g*
ach ok will dies jetzt beenden, vielleicht war ich ein bischen grob, aber ein Spiel indem Leute die Autorität ausstrahlen soll selbst gegen die Regeln verstoßen find ich gräßlich, wir beide werden nie auf einen Nenner kommen und fertig.
Laß uns diese Diskussion einfach beenden, bringen tuts eh nix...
Bier? :bia:


@nini
übertreibs heut nicht, wird ne lange Nacht ;-)

ninifee11

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6557 am: 21. Februar 2006, 21:08:37 »
Ja ich weiß, ich sorg schonmal für warme Finger ...  :D

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6558 am: 21. Februar 2006, 21:09:19 »
na wenn schon, dann -->angedeuteter Biersmilie<-- ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6559 am: 21. Februar 2006, 21:11:06 »
na wenn schon, dann -->angedeuteter Biersmilie<-- ;)
ok ;-)
1:0 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wichtig für die 3..äh 5-Jahreswertung!
-->angedeuter Champussmiley<--

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6560 am: 21. Februar 2006, 21:20:17 »
Erst schreit er gegen Spam...dann verwendet er unsere Symbolik  :rolleyes: :rolleyes:

socceria

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6561 am: 21. Februar 2006, 21:25:51 »
Das was da im LM-Board stand zu den Smilies, war eigentlich nur auf "Ins Stadion" bezogen, nicht mehr und bitte die Sache jetzt nicht wie nen Kaugummi ausdehnen Mulhouse, ist nur ne Bitte, nicht mehr ..nicht weniger

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6562 am: 21. Februar 2006, 21:29:23 »
Das was da im LM-Board stand zu den Smilies, war eigentlich nur auf "Ins Stadion" bezogen, nicht mehr und bitte die Sache jetzt nicht wie nen Kaugummi ausdehnen Mulhouse, ist nur ne Bitte, nicht mehr ..nicht weniger
dann werd i es beachten deine Bitte...nicht mehr...nicht weniger

mike15

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6563 am: 21. Februar 2006, 21:42:11 »
Voulez vous coucher avec moi... ähh ich meine.. Kommt doch mal nach Kasachstan zur Neueröffnung der Kneipe.

Seid natürlich recht herzlich eingeladen ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6564 am: 21. Februar 2006, 21:43:43 »
dein französisch is verbesserungswürdig aber sonst  :keks:

mike15

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6565 am: 21. Februar 2006, 21:48:14 »
dein französisch is verbesserungswürdig aber sonst  :keks:
ich hab mein bestes gegeben  :zunge:  ;D

slim toni

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6566 am: 21. Februar 2006, 23:33:03 »
naja, bis auf einen bindestrich war auch schon ganz gut ;)

slim toni

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6567 am: 21. Februar 2006, 23:37:36 »
achja, tragt eure verd*mmte auseinandersetzung gefälligst per pn aus, das ist ja kaum auszuhalten, überall wo man hinliest nur rumgeheule und provokationen... :boese:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6568 am: 21. Februar 2006, 23:44:18 »
ne weder dat eine noch dat andere...dat is allet nur spam  :ja: :ja:

du kleener :schlaumeier:  :rofl: :rofl: :rofl:

slim toni

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #6569 am: 21. Februar 2006, 23:45:51 »
naja, sorry aber das geht hier echt langsam zu weit und bringt allen beteiligten bestenfalls ärger :rolleyes: