VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, nächster Spieltag könnte richtungsweisend sein.Mulhouse - Le Havre alles ist möglich, Mulhouse ich zähl auf Dich wenn Du verlierst ist auch nicht schlimm, dann hab ich einen Konkurrenten um den CC-Platz weniger Metz - Monaco wohl ein klares Ding Lyon - Rennais wird verdammt schwer, gegen Rennais gabs meistens Haue und die sind seit 7 Spielen ungeschlagen
Naja, wenn ich mir das Restprogramm von Monaco anschaue, dann sind die so gut wie durch.chearn spielt jetzt gegen die letzten 4 aus der Tabelle und als Brocken noch Caen, Cannes und Mulhouse Das sollte eigentlich langen
du mit deinen Understatements...aber so bin i damals Pokalsieger geworden...achja gegen Le Havre naja vielleicht sollt i dat mal wieder einführn...scheint ja noch zu funzen die taktik
hab irgendwie dat gefühl ihr traut mir gar nix zu
ist hier grad ein Pirat gesehen worden nee bestimmt nicht der traut sich ja nix nach Frankreich...der bleibt in seinem wohlbehüteten 9-startplätze-italia....so ein feiger hakenträger erd dann ru@eazy: bei mir beginnt auch in 10 tagen der absolute stressfall...dann steht diplom an....werd dann auch ruhiger werden!!
Zitat von: mulhouse am 15. Februar 2006, 00:44:16ist hier grad ein Pirat gesehen worden nee bestimmt nicht der traut sich ja nix nach Frankreich...der bleibt in seinem wohlbehüteten 9-startplätze-italia....so ein feiger hakenträger erd dann ru@eazy: bei mir beginnt auch in 10 tagen der absolute stressfall...dann steht diplom an....werd dann auch ruhiger werden!! Aber bei mir nervt es langsam! Es ist valentinstag und ich häng auf Arbeit fest! Bekomme dafür zwar Guttage, aber auf Dauer geht das privat ganz schön an die Substanz! Und bei Soccerchamps müßte ich auch mal weiterarbeiten! Vidu wird langsam sauer, aber ich dene er versteht es! Hoffe ich
Soviele Bugs gibbet gar net damit du einen Titel gewinnst.
apropo bug hab nen neuen veröffentlicht gradpirata&meister?? dat is ja wie zocker und streichelzoo wir kämpfen mit bremen und stuttgart
apropo bug hab nen neuen veröffentlicht grad
Zitat von: mulhouse am 15. Februar 2006, 01:02:26apropo bug hab nen neuen veröffentlicht gradpirata&meister?? dat is ja wie zocker und streichelzoo wir kämpfen mit bremen und stuttgarttzzzzzzz deutsche liga ,hoffe ihr seid auch international erfolgreich aber wenn ihr auf die roma trifft ist eh stop