VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liest du die Beiträge hier überhaupt oder ist die Hälfte deiner Beiträge ne one-smiley-show? Herr alleinunterhalter
wenn Uli alu meint dann is ja guti...dann versteh i den beitrag sogar! selbert arscht dut slimt!! wieso darf i dich nix SlimFast nennen??so verletze i wenigstens nix die Copyrightrechte an deinem namen
Zitat von: mulhouse am 09. Februar 2006, 15:09:18wenn Uli alu meint dann is ja guti...dann versteh i den beitrag sogar! selbert arscht dut slimt!! wieso darf i dich nix SlimFast nennen??so verletze i wenigstens nix die Copyrightrechte an deinem namen natürlich meine ich Alu. Du bist ja noch vernünftig und deine Beiträge machen wenigstens sinn, aber die von Alu
Zitat von: uli_hoeneß am 09. Februar 2006, 15:13:00Zitat von: mulhouse am 09. Februar 2006, 15:09:18wenn Uli alu meint dann is ja guti...dann versteh i den beitrag sogar! selbert arscht dut slimt!! wieso darf i dich nix SlimFast nennen??so verletze i wenigstens nix die Copyrightrechte an deinem namen natürlich meine ich Alu. Du bist ja noch vernünftig und deine Beiträge machen wenigstens sinn, aber die von Alu werde heute ja regelrecht in den Himmel gelobt ja der alu...der sammelt nur postings @alu: lies mal die erneuterten Forumsregeln
Von dieser Regelung ausgenommen sind natürlich diverse Länder-Cafe.
Zitat von: phon7omVon dieser Regelung ausgenommen sind natürlich diverse Länder-Cafe.stimmt
mulhouse = LM
ihr scheiss smilieanbeter welches hohe Ross??Noch stehen alle Franzosen hinter mir...und die zwei Marsianer hole ich mir noch
LM heisst doch Laber Meister!!!
oder lästiger mensch!
habe kader von 16 spielern!!vor kurzem sind paar aus leihe zurückgekommen aber die sind schon wieder versprochen und werden noch in nächsten azt wieder gehen.zudem haben alle spieler die einsätze die sie brauchen.du vergisst dat spieler bis 22 jahre nu 20 einsätze brauchen um stufe zu halten.und der rest sind kaderfüller...aber als drittöligist kämen mir auch alle wie bomben vor
@mulhouse: wat laberst du da? alter hat doch nix mit einsätzen zu tun oder?
schreibe einfach die beiden LMs an was sie dazu meinen..also abendbrot und boss.wenn beide begeistert sind dat nen Hopper teilnimmt lasse ich dich zu meinem Cup zu