VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: imperator99 am 08. Februar 2006, 01:20:24okvlt. besinnst du dich mal und suchst eine richtige herausforderung. du musst wissen, es gibt nichts geileres als am saisonende vor den leuten zu stehen, die die ganze saison über sprüche abgelassen haben. ich spreche da aus erfahrung dat war zuviel...du musst unsere gemeinsame ZWeitligasaison meinen achne da warst ja nicht mal in Sichtweite
okvlt. besinnst du dich mal und suchst eine richtige herausforderung. du musst wissen, es gibt nichts geileres als am saisonende vor den leuten zu stehen, die die ganze saison über sprüche abgelassen haben. ich spreche da aus erfahrung
nix schisser, fänds eigentlich ganz nett bei euch
@boss: der alkohol macht deind eutsch auch nix besser wenn du dreimal editierst
Zitat von: mulhouse am 08. Februar 2006, 01:23:00Zitat von: imperator99 am 08. Februar 2006, 01:20:24okvlt. besinnst du dich mal und suchst eine richtige herausforderung. du musst wissen, es gibt nichts geileres als am saisonende vor den leuten zu stehen, die die ganze saison über sprüche abgelassen haben. ich spreche da aus erfahrung dat war zuviel...du musst unsere gemeinsame ZWeitligasaison meinen achne da warst ja nicht mal in Sichtweite Vor allem, wo der IMP die ersten 6 Saisons als Lyon schon alles für Frankreich gab
was für tränen? freudentränen weil ich am saisonende wieder vor dir stehe, oder die tränen vor lachen, wenn ich lese was du von dir gibst?
Nabend, keiner hier heute ?
Zitat von: Der Boss am 08. Februar 2006, 20:27:42Nabend, keiner hier heute ? doch boss ich bin hier na dein schönheitsschlaf beendet hat aber net geholfen
naja noch nichts neues
Zitat von: abendrot am 08. Februar 2006, 20:40:35Zitat von: Der Boss am 08. Februar 2006, 20:27:42Nabend, keiner hier heute ? doch boss ich bin hier na dein schönheitsschlaf beendet hat aber net geholfen Den musste ich heute morgen schon um 7:00 abbrechen, die Gurken waren da schon zu trocken geworden
na das weiss ich leider auch noch ned