VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du ahst da wat auf dem rücken Abendbrot.. glaube da will dich SLimFast loswerden
Toulouse und Marseille spielen 50 % und verlieren beide gegen wen ???Natürlich gegen Troyes und Auxerre...Es geht in dem Fall nicht um DM Verdacht, sondern um QM- Verdacht. Quattro- Manager !!! So ein Dreck, hoffentlich steigen die ALLE VIER bald ab. Wenn das so weitergeht spiel ich nur noch 150 mit kaputttreten gegen die. 8 mal 150% gegeben im Ec und die Säcke ziehen am Ende die Plätze ab...
naja so klasse sind die ja alle auch ned klassiert
Zitat von: Dondeloro am 07. Februar 2006, 20:28:00Toulouse und Marseille spielen 50 % und verlieren beide gegen wen ???Natürlich gegen Troyes und Auxerre...Es geht in dem Fall nicht um DM Verdacht, sondern um QM- Verdacht. Quattro- Manager !!! So ein Dreck, hoffentlich steigen die ALLE VIER bald ab. Wenn das so weitergeht spiel ich nur noch 150 mit kaputttreten gegen die. 8 mal 150% gegeben im Ec und die Säcke ziehen am Ende die Plätze ab... Ich hatte es ja in meinem Vorbericht geahnt Von mir aus sorgen wir nächste Saison gerne dafür, dass die beiden absteigen. Bin gerne bereit gegen Korruption zu kämpfen und gegen Auxerre und Troyes nur noch volle Pulle zu gehen. Dafür müssen aber alle anderen mitziehen
Marseille ist mir ja auch ein Dorn im Auge....stellt nicht auf, verliert alles am grünen Tisch, aber keine nmr´s
Zitat von: lupinmystikal am 07. Februar 2006, 21:25:11Marseille ist mir ja auch ein Dorn im Auge....stellt nicht auf, verliert alles am grünen Tisch, aber keine nmr´sWie, haben die keine NMR`s mehr ? Heute Mittag hatten die noch 6, habe extra geschaut und Toulouse hatte auch schon 5
Zitat von: Der Boss am 07. Februar 2006, 21:29:01Zitat von: lupinmystikal am 07. Februar 2006, 21:25:11Marseille ist mir ja auch ein Dorn im Auge....stellt nicht auf, verliert alles am grünen Tisch, aber keine nmr´sWie, haben die keine NMR`s mehr ? Heute Mittag hatten die noch 6, habe extra geschaut und Toulouse hatte auch schon 5 Bei Marseille sind se alle wieder weg....und wieder 0:3 am Tisch verloren da stimmt doch was nicht
Zitat von: lupinmystikal am 07. Februar 2006, 21:31:08Zitat von: Der Boss am 07. Februar 2006, 21:29:01Zitat von: lupinmystikal am 07. Februar 2006, 21:25:11Marseille ist mir ja auch ein Dorn im Auge....stellt nicht auf, verliert alles am grünen Tisch, aber keine nmr´sWie, haben die keine NMR`s mehr ? Heute Mittag hatten die noch 6, habe extra geschaut und Toulouse hatte auch schon 5 Bei Marseille sind se alle wieder weg....und wieder 0:3 am Tisch verloren da stimmt doch was nicht ja super und gegen mich gewinnen die dan wieder . oder was?