VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wäre auch besser für dich
Zitat von: mulhouse am 04. Februar 2006, 14:33:57wäre auch besser für dich hat nicht jeder son fettes stadion dass er sich keine gedanken um intrittspreise machen muss
und biste deinen spieler schon los toni!
hab grad nachgeschaut der spieler is ja garnix mehr in deinem kader
Zitat von: mulhouse am 04. Februar 2006, 15:41:37hab grad nachgeschaut der spieler is ja garnix mehr in deinem kader hmmm also meiner meinung nach doch, wenn ich auf meinen banner klicke ist er es jedenfalls noch ;Dguter versuch mulhouse aber hat nicht geklappt
Zitat von: slim toni am 04. Februar 2006, 15:52:59Zitat von: mulhouse am 04. Februar 2006, 15:41:37hab grad nachgeschaut der spieler is ja garnix mehr in deinem kader hmmm also meiner meinung nach doch, wenn ich auf meinen banner klicke ist er es jedenfalls noch ;Dguter versuch mulhouse aber hat nicht geklappt tja musst dir wohl mal aktuellen Link einbauen Naja aber nix so rumheulen nachher wenn er nix da is...und noch viel wichtiger nicht auf mich schieben!aber hast recht hab mich grad eingeloggt und NOCH isser da ps: aber war schon kleener schock gell
wird lange genug dauern!habe jetzt 5000 überd sitzplätze und überd stehplätze in einem block in ausbau und habe nicht aufgepasst wieviele zats es dauert! kann jetzt satte65 zats warten!
@slim: baue lieber pro ZAT aus bzw por 2 ZATs
Impi komm bloss zurück...kann meinen 2.Platz garnicht richtig geniessen ohne deine Anbetung
Zitat von: mulhouse am 04. Februar 2006, 17:02:05@slim: baue lieber pro ZAT aus bzw por 2 ZATswieso, schafft man dann mehr in kürzerer zeit?