VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lupin is eben wie du nur ne graue zweitligamaus.glaub bin 3. @duffie: hatte doch recht wat chaern angeht
@duffie: hatte doch recht wat chaern angeht
Zitat von: mulhouse am 28. Januar 2006, 20:23:30lupin is eben wie du nur ne graue zweitligamaus.glaub bin 3. @duffie: hatte doch recht wat chaern angeht naja bin aber schon besser in die rückrunde gestartet als in die vorrunde
nabend!
mit einsatzthema duffie 4:0 ist echt besser als 4:1 aber da es auch da< nur 3pkt gibt bin i weiter vor dir
Gibt es denn ausser chaern jemanden der heute nicht gewonnen hat?? kommt mir nix mit dem IMPI der zählt schon lange nix bei sowas
verloren hab ich aber auch ned
mit einsatzthema duffie
der arme kerl... alle auf den armen kerl ein
Zitat von: Alusinojen am 28. Januar 2006, 20:34:51nabend! nabend!willlste nen bier?hab gewonnen..gib einen aus
Zitat von: chaern am 28. Januar 2006, 20:57:45verloren hab ich aber auch nedaber halt auch nciht gewonnen .Aber nen Punkt gegen Marc ist denke ich auch in Ordnung
Zitat von: tobsen84 am 28. Januar 2006, 20:40:21Zitat von: Alusinojen am 28. Januar 2006, 20:34:51nabend! nabend!willlste nen bier?hab gewonnen..gib einen aus gerne hab 3:2 verloren und meine freundin hat mein auto geplättet
Zitat von: duff_beer am 28. Januar 2006, 20:59:19Zitat von: chaern am 28. Januar 2006, 20:57:45verloren hab ich aber auch nedaber halt auch nciht gewonnen .Aber nen Punkt gegen Marc ist denke ich auch in Ordnung Jo, denke auch. Wenn man mal bedenkt, das chaern gegen die drei stärksten Teams (Cannes/Lyon/Bastia) nicht verloren hat, hätte er den Titel verdient. Riesen Respekt auch an Metz, endlich mal wieder ein Lebenszeichen
war zu faul sie zu fahren!