VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Starkes Tutorial von Dortmund heute "Wie verliere ich das Spiel in weniger als 20 Minuten"
Zitat von: MacEclipse am 10. Januar 2025, 23:41:47Starkes Tutorial von Dortmund heute "Wie verliere ich das Spiel in weniger als 20 Minuten" ganz einfach clipse.. Mit Couto, Kabar, Reyerson und Lührs in der Verteidigung.. Verletzt oder Grippe: Süle, Schlotterbeck, Bensebaini, Anton und Can.. Angeschlagen: Sabitzer und gesperrt Pascal Groß.... Finde ich dennoch ein achtbares Ergebnis.. und habe eher mit einem 4:0 oder 5:1 gerechnet..
Zitat von: bodo09 am 11. Januar 2025, 04:12:47Zitat von: MacEclipse am 10. Januar 2025, 23:41:47Starkes Tutorial von Dortmund heute "Wie verliere ich das Spiel in weniger als 20 Minuten" ganz einfach clipse.. Mit Couto, Kabar, Reyerson und Lührs in der Verteidigung.. Verletzt oder Grippe: Süle, Schlotterbeck, Bensebaini, Anton und Can.. Angeschlagen: Sabitzer und gesperrt Pascal Groß.... Finde ich dennoch ein achtbares Ergebnis.. und habe eher mit einem 4:0 oder 5:1 gerechnet.. Schon klar dass das ne absolute Notabwehr war, am Ende wäre halt auch nen Remis drin gewesen wenn du nicht so pennt zu Beginn. Und ob Can jetzt so eine Schwächung war, dass er nicht spielte..
Bringst halt den besten Spieler der BL erst nach ner Stunde.
Zitat von: Le Fiorin am 11. Januar 2025, 17:18:04Bringst halt den besten Spieler der BL erst nach ner Stunde.Findest Julien Duranville echt schon so gut, dass er der beste Spieler der BuLi ist? Beim Elfer stimm ich dir zu, is keiner, aber machen wir uns nix vor, gefühlt werden Elferentscheidung eh schlimmer gewürfelt als das KSM Script