Moin Jungs
War ein gutes Spiel gestern! Die Spanier sind bei jeder Kleinigkeit umgefallen! Deutschland hat seine Klasse mal aufblitzen lassen. Wie wäre das Spiel wohl mit gegebenen Elfmeter ausgegangen? Deutschland gefiel mir jedenfalls besser! Macht mir Mut für die Zukunft.
...umgefallen, gejammert und wenn ein Deutscher am Boden lag einfach weiter aufs Tor gespielt. Aus meiner Sicht absolut unfair die Spanier!
Naja, das Weiterspielen befürworte ich persönlich, wird zu oft verwendet um nen Angriff zu stoppen, lustig immer wie schnell man dann aufeinmal doch weiterspielen kann.
Deutschland viel zu hart ins Spiel gegangen, Kroos darf das Spiel nicht beenden. Hat auch wenig mit Fairness zu tun, aber gut Taylor muss da einfach früh Gelb geben, hat er nicht gemacht und das Spiel verloren. Am Ende biste selber schuld wenn du kurz vor Schluss pomadig verteidigst und Mikel Merino so dermaßen frei zum Kopfball kommt.
Das andere Spiel das erwartete Spiel, Frankreich ohne ein eigenes Tor geschossen zu haben aus dem Spiel heraus im Halbfinale..
Mal schauen ob England endlich mal die Kurve kriegt, sonst heißt's Adieu und hopp Schwiiz! Niederlande darf gerne die Türken rauskegeln. Wären vom Namen zwei ganz schöne Halbfinals mit Spa - Fra und Ned - Eng .. vom Namen zmdt.
Zum Elfer: Ich bin und bleibe dabei, die Handregel muss einfach mal klar gekennzeichnet sein.. vor dem Turnier wurde gesagt, dass genau bei solchen Situationen kein Elfer gepfiffen werden soll - okay - für mich persönlich ist das ein Elfer, vor allem wenn so Sachen wie Belgien - Slowakei oder auch Deutschland - Dänemark gepfiffen wird. Schiedsrichterleistung allgemein schwach gestern, aber der Schiri ist nicht schuld, dass Havertz mal wieder jegliche Chancen vergibt und Lücke leider nur den Pfosten trifft.
Im Elferschießen wär' DE weitergekommen vom reinen Gefühl.