VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du wohnst in Luxemburg?Cool.
Zitat von: MF am 30. Mai 2024, 07:47:40Du wohnst in Luxemburg?Cool.Nein, aber ich arbeite dort. Wohne an der Grenze
Moin Jungs Ja, ich genieße heute auch den Feiertag!
Feierabend seid einer Stunde,wer braucht da Feiertag
Zitat von: Crawford am 30. Mai 2024, 16:02:09Feierabend seid einer Stunde,wer braucht da Feiertag Minijobber!
Da fängt der Tag bei uns erst richtig an! Chef sagt immer, bleibt doch bis 22 Uhr hell!
Zitat von: Maradona am 30. Mai 2024, 17:15:31Da fängt der Tag bei uns erst richtig an! Chef sagt immer, bleibt doch bis 22 Uhr hell! Mara, mach mir mal n Angebot für n Umzug 86 qm/3 Zimmer 5km weiter in Augsburg
Ich wusste nicht, dass Real so unbezwingbar ist:https://www.kicker.de/das-letzte-grosse-finale-das-real-verlor-1028386/artikel1981 letzte Finalniederlage in der CL (bzw. Vorgänger).
Die Königlichen, die ein Jahr zuvor 1:5 beim Hamburger SV verloren hatten und ein Jahr später 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern verlieren sollten