VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Romantik und Fußball. In einem Satz. Und das von nem HSV Fan.
In Tottenham feiert man jedes Jahr den Harry,kein Titel, Kane Tag,als ein alter seniler Mann 100 Millionen für ihn zahlte Leverkusen ganz locker Und Nagelsmann feiert mit Völler zusammen
Was passiert jetzt mit Stade Lyon? Bleibt alles so wie es ist diese Saison, oder wird was an der Mannschaft gemacht? Gehälter sind ja schon knackig. Aber gute Rücklagen sollte der Verein ja haben!
Zitat von: Maradona am 11. Februar 2024, 08:38:19Was passiert jetzt mit Stade Lyon? Bleibt alles so wie es ist diese Saison, oder wird was an der Mannschaft gemacht? Gehälter sind ja schon knackig. Aber gute Rücklagen sollte der Verein ja haben!Die Spieler die ich verkaufen wollte, wurden nicht gekauft. Die alten versuche ich gar nicht erst. Kommt schon noch irgendwas, muss ich aber Zeit finden…Rücklagen? Nein
Zitat von: MF am 11. Februar 2024, 11:47:14Zitat von: Maradona am 11. Februar 2024, 08:38:19Was passiert jetzt mit Stade Lyon? Bleibt alles so wie es ist diese Saison, oder wird was an der Mannschaft gemacht? Gehälter sind ja schon knackig. Aber gute Rücklagen sollte der Verein ja haben!Die Spieler die ich verkaufen wollte, wurden nicht gekauft. Die alten versuche ich gar nicht erst. Kommt schon noch irgendwas, muss ich aber Zeit finden…Rücklagen? Nein Okay. Rücklagen kann man wohl nur in unteren Ligen sammeln! Bin jedenfalls gespannt. Pirata jetzt in Monaco!
Puh, die Verlängerung musste nicht sein.Die Kinder sind seit 6:55 wach und ich müde.
Am Ende also doch wieder die Chiefs. Wurde zum Ende hin ein punktereicheres Spiel, bis zur Halftime (Show war gar nicht mein Fall gewesen) ja eher ein Spiel das von den Defensiven (und Fumbles) gelebt hat.