VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Bodo.Jetzt zum Sportlichen: morgen Leverkusen gegen Bayern.Wie geht das Spiel aus?Ich denke Leverkusen gewinnt, Tuchel kann es bei den Bayern einfach nicht.Super Bowl: Kansas oder SF49?
Zitat von: MF am 09. Februar 2024, 12:21:37Hey Bodo.Jetzt zum Sportlichen: morgen Leverkusen gegen Bayern.Wie geht das Spiel aus?Ich denke Leverkusen gewinnt, Tuchel kann es bei den Bayern einfach nicht.Super Bowl: Kansas oder SF49?Leverkusen gewinnt 2:1Chiefs machen das, hoffe ich. Hauptsache nicht die 49ers
Moin Jungs Monaco wieder frei...
Zitat von: Maradona am 10. Februar 2024, 07:53:54Moin Jungs Monaco wieder frei...Bei dem Kader und Finanzen sollte sich doch jemand finden
Zitat von: Crawford am 10. Februar 2024, 08:00:31Zitat von: Maradona am 10. Februar 2024, 07:53:54Moin Jungs Monaco wieder frei...Bei dem Kader und Finanzen sollte sich doch jemand finden Da bin ich mal gespannt, wer jetzt kommt! Wäre was für MF!
Der HSV gestern
Joa.. immer das gleiche. Am Ende wird's wieder Platz 3 und man scheitert inner Relegation.. selten bescheuerte Aktion von den 96ern aber auch gestern mit dem Banner. Kritik schön und gut, aber so ne Rotze ist und bleibt einfach unnötig und hat im Fußball nix zu suchen. Generell nirgends.