VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin! Sehr traurige Nachrichten gestern. Über den Präsidenten von Hertha wird jetzt natürlich viel geredet, über meinen Kumpel der vorgestern an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist, wird niemand reden. Deswegen lebe ich jeden Tag das Motto, lebe wie du es willst, morgen kann es schon zu spät sein! Niemand kann sagen wann du geholt wirst!
Zitat von: Le Fiorin am 17. Januar 2024, 08:40:01Moin! Sehr traurige Nachrichten gestern. Über den Präsidenten von Hertha wird jetzt natürlich viel geredet, über meinen Kumpel der vorgestern an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist, wird niemand reden. Deswegen lebe ich jeden Tag das Motto, lebe wie du es willst, morgen kann es schon zu spät sein! Niemand kann sagen wann du geholt wirst! Ja, die Einstellung hab ich eigentlich auch... aber manchmal kollidiert diese mit meiner Frau... Als Familie mit Kind, ist es manchmal schwierig so zu leben wie man möchte!
Moin Jungs, ich danke euch!Aber wirklich ehrlich, dieser Typ hat genau nach dem Motto gelebt. Vorige Woche waren wir nochmal bei ihm zuhause, da sagte er zu uns das er sich heute von uns verabschieden wird, morgen gehts wieder in die Klinik und dann maximal noch 7 Tage. 5 Tage hat er geschafft. Aber der abend bei ihm, grandios. Ich meine wir wussten alle das es nicht mehr lange gehen wird, an dem Abend als er es erzählt hat, war kurz Ruhe aber dann wurde gefeiert. Seine letzte Zigarette, sein letztes Bier. Es war toll und bewundernswert!