Falls das wer oben falsch versteht oder nicht versteht, wie Mark:
Er verbreitet Tatsachen über mich. Zum einen falsche und zum anderen unbegründete und in der Art, welche ein schlechtes Bild abgeben. Und eben das ist in den Regeln untersagt, wo sich doch alle überall so auf die Regeln berufen (Stimmung machen, Dramatik/ über jemanden schlecht reden etc).
Das ist einfach völlig unnötig. Es mag seine Meinung sein, aber die ist zu persönlich. Ich empfinde es zumindest so.
Und auch um klarzustellen: Ja ich bin sauer, dass das Projekt nicht durchgeführt werden darf. Und zwar nur, weil das "Team" immer und überall mit zweierlei Maß handelt und nicht bereit ist antiquirierte Regeln Mal anzugehen.
Statt den evtl Mehrgewinn eines solchen Projektes, an dem ja nun auch zwei Schwergewichte (fr0g & Zola) teilnehmen zu erkennen, pocht man auf Regeln.
In einem Spiel wo ein Manager klar über mehrere Saisons betrügen konnte und das halbe Forum dies miterlebt hat, aber keine Strafe erfolgte, wo Manager wieder in ihren Verein eingesetzt werden und damit Bewerbungen umgangen werden, in einem Spiel, wo Spieler an ZAT50 verkauft und an ZAT0 zum gleichen Verein zurück verkauft aber nicht an ZAT0 verkauft und an ZAT65 zurück gekauft werden kann, ein Manager nur wegen seiner Position regelmäßig aberwitzige Ablösen bezahlt bekommt (und eine schier endlos lange Liste weiterer Sachen, welche hier (nicht) zugelassen werden und wo bei dem einen was zugestanden wird, aber anderen nicht....) Da hakt es im Team.
Es sollten einige hinterfragen, ob sie bei internen Abstimmungen nicht zu sehr auf eigene Befindlichkeiten und Zu-/ Abneigungen achten und bereit sein Mal Sachen anzupacken, mit der Zeit zu gehen und den Ernst der Lage bemerken.
Wir haben nicht mehr das KSM von vor 15Jahren. Das Denken, Handeln und die Regeln aber entsprechen noch genau dem.
Damit ist alles gesagt und ich nun endgültig aus dem Forum. Man sieht ja wie ein Teil der Community mit solch tollen Posts reagiert. Das brauch ich auch nicht. Triggert mich zu sehr. So bin ich halt. Auch nicht schön.
Und nein, löschen lassen werde ich mich nicht. Vllt wird es ja irgendwann wieder besser.
Bis dahin