VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh willst dat ausfechten mit den 1/10...bist hartnäckig!winner gets it all???
nee du bekommst immer nur ein 1/10 von meinem Glasinhalt.regeln müssen eingehalten werden winner gets all wat er will??
Zitat von: mulhouse am 05. Dezember 2005, 14:11:28nee du bekommst immer nur ein 1/10 von meinem Glasinhalt.regeln müssen eingehalten werden winner gets all wat er will??Is okay! Fang ma mal an. Vielleicht hab ich ja ein glückliches Händchen und Sauf dich untern Tisch
Zitat von: Shiatsu am 05. Dezember 2005, 14:14:00Zitat von: mulhouse am 05. Dezember 2005, 14:11:28nee du bekommst immer nur ein 1/10 von meinem Glasinhalt.regeln müssen eingehalten werden winner gets all wat er will??Is okay! Fang ma mal an. Vielleicht hab ich ja ein glückliches Händchen und Sauf dich untern Tisch Dat is kein Würfeln wo jeder ne Chance gegen mich hat.Solange Snooker weg bleibt bin i unschlagbar
Oh dann wirste gleich umkippen...dat is keine Milch....dat is Bier dat der Boss vorletztes Jahr zu seiner Meisterfeier bereitgestellt hatte.dat haben leider die Mikroben bisserl umgewandelt in zwischenzeit na siehst noch allet einfach??oder biste Blind??
hihi der rest wird ein Klacks!!Achja die Kekse sind doch vom SNooker...die hatte ich ihm nach meiner Hollandreise geschenkt.Oh menno du knockst dich ja selber aus...sag doch einfach dat du deinen MIT loswerden willst dann musste den nix beim Saufen verspielen
So ein Mist. Da ist Shiatsu selber Schuld...muss ja net alles probieren.
Snooker wir versauen hier sowohl die Jungen als auch die Alten Naja wir Berliner wissen eben wat gut für Kopf und Geist ist Aber wenigstens ist Shiatsu neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen und nicht schon so alt wie LM und IMPI
Zitat von: mulhouse am 05. Dezember 2005, 15:07:45Snooker wir versauen hier sowohl die Jungen als auch die Alten Naja wir Berliner wissen eben wat gut für Kopf und Geist ist Aber wenigstens ist Shiatsu neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen und nicht schon so alt wie LM und IMPIBissl Zeit hab ich ja noch bevor die große 3 kommt.
Zitat von: Shiatsu am 05. Dezember 2005, 15:10:06Zitat von: mulhouse am 05. Dezember 2005, 15:07:45Snooker wir versauen hier sowohl die Jungen als auch die Alten Naja wir Berliner wissen eben wat gut für Kopf und Geist ist Aber wenigstens ist Shiatsu neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen und nicht schon so alt wie LM und IMPIBissl Zeit hab ich ja noch bevor die große 3 kommt.Aber nicht soviel wie ich und snooker?!
Ey, versaut mir den Shiatsu nicht
NE glaube sein Pfleger hat den PC ausgemacht