VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Le Fiorin am 29. August 2022, 15:01:00Mit AS Le Havre hat wieder ein ehemaliger französischer Traditionsverein einen Manager! Nope ...Zitat von: Nicosson am 29. August 2022, 10:28:24Falls die Frage aufkommt ob ich weiter mache ist die Antwort nein. Hab mir einfach irgendwas rausgesucht.. Falls jemand Le Havre aus irgendwelchen gründen übernehmen wollte werde ich Tim anschreiben das er mich dort rausnimmt.Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe das irgendwann nochmal Schwung ins Spiel kommt. Man sieht sich!
Mit AS Le Havre hat wieder ein ehemaliger französischer Traditionsverein einen Manager!
Falls die Frage aufkommt ob ich weiter mache ist die Antwort nein. Hab mir einfach irgendwas rausgesucht.. Falls jemand Le Havre aus irgendwelchen gründen übernehmen wollte werde ich Tim anschreiben das er mich dort rausnimmt.Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe das irgendwann nochmal Schwung ins Spiel kommt. Man sieht sich!
Wegen mir kannste auch den LänderMOD geben ohne Verein
Zitat von: 0815-Mulle am 30. August 2022, 09:29:45Wegen mir kannste auch den LänderMOD geben ohne Verein Dann könnte ich auch direkt weiter machen.
Zitat von: Nicosson am 30. August 2022, 10:44:17Zitat von: 0815-Mulle am 30. August 2022, 09:29:45Wegen mir kannste auch den LänderMOD geben ohne Verein Dann könnte ich auch direkt weiter machen. Deal
Dich an Bord ... ja ... dich als LM ... egal PS: hermi findet sogar einen Abnehmer für den "normalen" 20j. Goldjungen ... 70 Mios
Bonjour Schön dass du noch Zeichen gibst Hermi
WOW es geht voran Aber war bei dir ja abzusehen dise Entwicklung im echten Leben Schon Staatsbürgerschaft gewechselt? Oder reicht dir der italienische Nachname? PS:Wenn du das Hochzeitsbild postest, geht die Himbeere sicher an Mara
Moin Schön das Nico erstmal bleibt!
Zitat von: Maradona am 01. September 2022, 05:38:41Moin Schön das Nico erstmal bleibt!Dann hättest du das Angebot ja mal annehmen können.
Was?Geizig? Ich?Wer lädt mich zu einem FSS ein?