VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Le Fiorin am 15. Juli 2022, 22:12:12So Jungs, nach sehr wenig Zeit die letzten Wochen kommt nun noch weniger Zeit. Bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub. Grüsse dann aus Priepert. Mulle wenn du mal 1-2 Tage Entspannung brauchst, komm doch mit Family zu uns. Ist ne knappe Stunde von dir. Ferienhaus ist zu groß um den Urlaub allein durchzustehen. Zimmer und Betten sind genügend vorhanden! Danke fürs Angebot, aber käme nur next WE in Frage und da ich nicht richtig mobil bin und das Wetter von längeren Zugreisen abhält passe ich .. glaube ich Zumal ich eine Woche später zur Ostsee starte Dir aber viel Spass und ein wenig Erholung du Malocher Happy Monday an alle
So Jungs, nach sehr wenig Zeit die letzten Wochen kommt nun noch weniger Zeit. Bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub. Grüsse dann aus Priepert. Mulle wenn du mal 1-2 Tage Entspannung brauchst, komm doch mit Family zu uns. Ist ne knappe Stunde von dir. Ferienhaus ist zu groß um den Urlaub allein durchzustehen. Zimmer und Betten sind genügend vorhanden!
Zu dir, nach HRO/Warnemünde natürlich Hey Volker, schön dich mal wieder zu lesen!
Don, wie siehts aus?
ebay 19,99 € für zwei Karten, wählen wir halt den Weg ...
Satzzeichen können Leben retten.