VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: double_pi am 02. Juli 2022, 11:26:55Moin zusammen, Mara, welches Material nimmst du für die Terrasse? Zufällig Bankirai?Nein ich pflaster neu, aber an schöne Dielenböden hatte ich auch schon gedacht!
Moin zusammen, Mara, welches Material nimmst du für die Terrasse? Zufällig Bankirai?
Zitat von: Maradona am 02. Juli 2022, 16:42:36Zitat von: double_pi am 02. Juli 2022, 11:26:55Moin zusammen, Mara, welches Material nimmst du für die Terrasse? Zufällig Bankirai?Nein ich pflaster neu, aber an schöne Dielenböden hatte ich auch schon gedacht!Mara... Dein Weg war schon gepflastert... mit Teer.. von Finnland bis Frankreich..
Zitat von: Maradona am 02. Juli 2022, 16:42:36Zitat von: double_pi am 02. Juli 2022, 11:26:55Moin zusammen, Mara, welches Material nimmst du für die Terrasse? Zufällig Bankirai?Nein ich pflaster neu, aber an schöne Dielenböden hatte ich auch schon gedacht!Okay, auch gut. Wir haben uns das vorgenommen für das nächste Update.
Die Kinder sind für eine Woche weg MO - FR mittagps:Ja für mich wird die Woche interessant; nicht auf Uhr gucken morgens oder nachmittags und abends machen was ich will.@Stefanlaäînen ... deine Chance
In dem Alter ne Woche weg? mega
Hätten ruhig meine beiden auch mitnehmen können!
Zitat von: Maradona am 04. Juli 2022, 14:29:50Hätten ruhig meine beiden auch mitnehmen können! Und was würde Legat dazu sagen?? SKANDAL... Die Beiden müssen doch auf DICH aufpassen
Zitat von: bodo09 am 04. Juli 2022, 14:50:50Zitat von: Maradona am 04. Juli 2022, 14:29:50Hätten ruhig meine beiden auch mitnehmen können! Und was würde Legat dazu sagen?? SKANDAL... Die Beiden müssen doch auf DICH aufpassen Das macht meine bessere Hälfte schon!
Guten Morgen Ich fand 3:45 irgendwie übertrieben vorhin, darum jetzt ausm Büro...