VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sonneeeeeeeee.Und ich hock im Büro
Moin Heute würde ich gerne den 1. 3er einfahren Und im Kicktipp ist auch nochmal Konzentration gefragt. Die lange Führung am letzten Spieltag abgegeben
Zitat von: DragonMarc am 14. Mai 2022, 08:26:24Moin Heute würde ich gerne den 1. 3er einfahren Und im Kicktipp ist auch nochmal Konzentration gefragt. Die lange Führung am letzten Spieltag abgegeben Moin Nen 3er würde ich heute auch gerne einfahren, ansonsten wäre es natürlich auch nicht schlimm, da die Mannschaft gerade am Anfang der Entwicklung steckt!
Ich komm mir vor wie Magath ... nach Jahren keine Ahnung mehr vom Fussball Nicht mal gegen 10 Mann können wir gewinnen
Climent Tronel wird von seiner Freundin verlassen!Die Freundin Ihres Spielers macht einfach Schluss. Der Spieler ist untröstlich und verliert 5 Moralpunkte.