VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dragon am 02. Mai 2022, 12:47:31Zitat von: Rauschi am 02. Mai 2022, 12:20:32Falls jemand lust auf Alencon hat...sind noch knapp 200 mio aufm Konto....2 Rentner die weg müssen....viele junge Spieler die hochgezogen werden können. Potenzial ist da^^100 Millionen ahja Tim hat ja direkt mal Steuern eingezogen
Zitat von: Rauschi am 02. Mai 2022, 12:20:32Falls jemand lust auf Alencon hat...sind noch knapp 200 mio aufm Konto....2 Rentner die weg müssen....viele junge Spieler die hochgezogen werden können. Potenzial ist da^^100 Millionen
Falls jemand lust auf Alencon hat...sind noch knapp 200 mio aufm Konto....2 Rentner die weg müssen....viele junge Spieler die hochgezogen werden können. Potenzial ist da^^
Zitat von: Rauschi am 02. Mai 2022, 12:50:30Zitat von: Dragon am 02. Mai 2022, 12:47:31Zitat von: Rauschi am 02. Mai 2022, 12:20:32Falls jemand lust auf Alencon hat...sind noch knapp 200 mio aufm Konto....2 Rentner die weg müssen....viele junge Spieler die hochgezogen werden können. Potenzial ist da^^100 Millionen ahja Tim hat ja direkt mal Steuern eingezogen Die Änderung ist doch nur, damit ich endlich Vereinstreu werde!
Ein zweites Monaco?
Vladimiro Tedesco entpuppt sich als Fehlschütze!Der Spieler versemmelt beim letzten Freistoßtraining alle Bälle. Er wird ausgelacht und traut sich nicht mehr richtig was zu. Seine Moral sinkt um 2 Punkte. Auch sein Schuss sinkt um 1 Punkt.
Tach, ich bin der Neue
Hab heute gedacht die KIs sind schon auf dem TM aktiv, aber war dann doch ein*e reale*r Manager*in mit Gebot auf meine Graupen